Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. November 2013
Der Planer ist genau das Richtige für eine größere Familie mit vielen Terminen.
Super übersichtlich ohne unnütze Ablenkungen, sieht man hier alles was wichtig ist.
Die Spalten sind groß genug, um alles zu notieren.
Der Beste Multiplaner, den ich bis jetzt gesehen habe!
am 17. Dezember 2013
Also ich finde diesen Kalender total super. Wir sind eine Familie mit 5 Personen. Jede Person hat ihre eigene, ausreichend große, Spalte und in den beiden übrigen breiten Spalten ist noch genug Platz um Ferien und Geburtstage einzutragen. Außerdem ist noch eine kleine schmale Spalte übrig, in die man bei Bedarf auch noch was einschreiben kann. Und wenn die Spaltengröße mal nicht ausreichen sollte, dann ist ja noch auf jedem Kalenderblatt ein etwas größeres Notizfeld vorhanden. Ich finde den Kalender sehr übersichtlich, da die Wochenenden dezent hervorgehoben sind (wie bei fast allen Kalendern ;o)), aber vor allem, da die netten und nicht zu aufdringlichen Verzierungen und Bildchen sich lediglich am Rand befinden und nicht wie bei einigen anderen Modellen teilweise mitten über die ganzen Spalten gehen.... Vom Material her lässt sich das Papier auch gut beschreiben. Hatte schon andere Kalender, die da einen unerwünschten "Abperleffekt" hatten. Dieser verschiebbare Kunststoffpfeil kann auch sehr praktisch sein, wenn man ihn regelmäßig weiterschiebt ;o).
Also alles in Allem habe ich diesen Kalender nun schon zum 2. Mal gekauft und ich kann diesen Kalender sehr gut weiter empfehlen...
am 19. November 2013
... und übersichtlich ist dieser Multiplanner.
Das Papier ist schön fest und die Zeichnungen gefallen mir immer wieder.
Wunderbar finde ich auch die Größe, deswegen werde ich ihn immer wieder kaufen.
am 21. September 2014
Auf der Suche nach einem ausreichend großen Kalender für eine mehr als 4-köpfige Familie bin ich auf den Multiplaner aufmerksam geworden.

Die meisten Kalender besitzen für unseren Fall einfach zu wenig Spalten bzw. sind zu klein um eine Terminübersicht auf den ersten Blick zu bieten.

Dieser Kalender hier ist anders. Pro Monat enthält er ein Kalenderblatt, mit 7 großzügigen Spalten - d. h. es bleibt bei einem 5 - köpfigen Haushalt neben je einer Spalte pro Person noch genug Platz für Geburtstage oder ähnliches. Er ist ausreichend groß, so dass man auf einen Blick die Termine des ganzen Monats ersehen kann.

Zudem ist er farbenfroh gestaltet und ein Hingucker in jedem Haushalt ...

Ich bestelle den Kalender schon zum dritten Mal in Folge und werde ihn auch für nächstes Jahr wieder bestellen.

Ganz klare Kaufempfehlung ...
am 26. November 2013
Gut durchdachter Kalender. Viel Platz für Eintragungen. Perfekt für Großfamilien. Schon unser zweiter. Das von 2013 hat uns gute Dienste geleistet. Klare Kaufempfehlung!
am 16. Januar 2014
Hier haben Sie richtig Platz ihre Termine unter zu bringen!

Wir haben ihn, inzwischen zum zweiten Mal, als Geschenk gekauft für eine Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder im Kindergarten/Grundschulalter).
Alle Termine finden wunderbar ihren Platz. Er hat 7 Spalten,somit ist für die Eltern auch Platz für jeweils 2 Spalten. Kindertermine sind ja meist nicht so umfangreich. Also von der praktischen Seite her: Volle Punktzahl!

Aber auch optisch macht dieser Kalender schon was her! Keine übertriebenen Kunstwerke oder Naturbilder, sondern den Monaten angepasste Grafiken. Auch hier: Schöne Runde Sache! (was sicherlich Geschmackssache ist)

Material wirkt hochwertig und nicht wie dünnes Papier, also keine Angst vor zu festem Aufdrücken nötig!

Wird vermutlich dann für 2015 wieder gekauft. (wenn noch verfügbar)
am 22. Januar 2014
Seit zwei Jahren schon, jetzt das dritte und auch in Zukunft!
Dieser Kalender hat alles was wir wollten und lange gesucht haben:
Schönes, dezentes Layout. Das heisst keine albernen Bilder, kitschige Tierchen oder Figuren, keine Sprüche,Srechblasen oder sonstiges. Dezente Farben und leichte florale, bzw. monatsthemenabhängige Blattdesign.
Genügend Platz zum Eintragen von Namen, Geburtstagen, Terminen, Müllabfuhren und anderen Extras des Alltags.
Die ersten drei Monate des Folgejahres ebenfalls in einer Grösse, die das Eintragen von Terminen und Ereignissen im nächsten Jahr klar und leserlich möglich macht.
Wir sind eine 4köpfige Familie und sind dank dieses Kalenders in der Küche bestens organisiert und informiert.
und weil diese Kalender so schön sind, behalten wir sie auf. Als Familientagebuch so zu sagen.
am 24. Oktober 2013
Echt klasse! Schöne grosse spalten mit viel platz und vor allem mit 7 spalten! Und fur jeden monat noch ein notizspalte am unteren rand- super!
am 9. November 2013
Kaufen den Kalender jedes Jahr. Er hat eine sehr gute Aufteilung und genug Platz für Eintragungen. Ideal für Familien mit Kindern.
am 17. November 2013
wir benutzen diesen Kalender schon seid vielen Jahren. Der ist perfekt,. Hat alle Feiertage und Ferien und genug PLatz für alles