5.0 von 5 Sternen Super-toller Kalender
Bestellte diesen Kalender nun schon im 3. Jahr in Folge.

Er hat 7(!) Spalten und ist nicht nur für Großfamilie geeignet.

Wir sind "nur" zu Viert, aber gerade deshalb liebe ich diesen Kalender, weil genügend Platz für Geburtstage, gemeinsame Termine und Individual-Termine vorhanden ist.

Das Design ist...
Vor 24 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Groß ja, aber ...
Ich habe mir dieses Jahr auf Grund der vielen positiven Rezensionen diesen Kalender gekauft statt des Familienplaners von Organised Mum Familienplaner Kalender 2014. Wochenkalender mit 6 Spalten und cleveren organisatorischen Merkmalen und bin ziemlich enttäuscht.
Ja, das Format ist riesig, um nicht zu sagen unhandlich, da sich ein ganzer Monat auf einer Seite...
Vor 18 Monaten von Leseratte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super-toller Kalender, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Multiplaner - Colour your time 2014: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015 (Kalender)
Bestellte diesen Kalender nun schon im 3. Jahr in Folge.

Er hat 7(!) Spalten und ist nicht nur für Großfamilie geeignet.

Das Design ist ansprechend, wobei es von Jahr zu Jahr nicht sehr stark variiert, aber das ist für mich o.k.

Also - bestimmt auch im nächsten Jahr auf meiner Wunschliste ...

5.0 von 5 Sternen Hier bekommt auch eine ..., 22. August 2013
Mehrköpfige Familie alle Termine unter. Wir sind zwar nur 4, aber so bleiben Spalten für Ausflüge/Besuche und sonstige Ereignisse. Unheimlich praktisch ist das breite Format, die Zellen sind größer als bei vergleichbaren Planern. Da hat der "normale" 5spaltige Planer, den wir 6 Jahre nutzten, endgültig ausgedient.

5.0 von 5 Sternen Tollster Familienkalender ever, 8. Oktober 2013
Ich liebe diesen Kalender. Er ist groß und lässt sich gut beschriften, da die Seiten nicht beschichtet sind. Ich habe 7 Spalten pro Monat, da hat die ganze Familie Platz, alle Geburtstage und was sonst noch so anfällt. Ich finde die Motive sehr schön. Gut finde ich, dass der zu beschriftende Bereich völlig ohne Motiv versehen wurde, so dass ich wirklich Platz habe für mich. Schöne Idee: Ein kleines Notizfeld ist auf jeder Monatsseite, das ich immer benutze. Außerdem gibt es einen kleinen Plastikpfeil, den man täglich verschieben hat. Sehr nett auch: Januar, Februar und März des Folgejahres sind auf der letzten Seite in einer Kurzversion vorhanden, so dass ich hier schon die wichtigsten Termine kurz eintrage. Insgesamt: Mein Lieblingskalender! Er ist zwar etwas teuer, aber ich habe schon mehrere Familienkalender gehabt und dieser hier ist es einfach für mich.

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder, 7. September 2013
Gerade habe ich den Kalender für das 3. Jahr bestellt. Wir sind begeistert, weil wir als 6- köpfige Familie mit anderen Familienplanern nicht klar kommen. Diese sind idR nur auf die Standardfamilie mit 2 Erw. und 2 Kindern ausgelegt.

In diesem Multiplaner ist ausreichend Platz und sogar wir haben noch 1 Spalte übrig. Und ohne ihn und die Terminplanung darin sind wir verloren ;-)

Auch das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt! Vielleicht könnte man das Design einmal ändern. Das ist jedes Jahr doch sehr ähnlich.

5.0 von 5 Sternen wie immer, 22. August 2013
wie immer ein super kalender - wer einen großen planer benötigt, ist mit diesem gut beraten... ..... ...... ..... ....

5.0 von 5 Sternen Super Planer für große Familien, 4. Oktober 2013
Ich war lange auf der suche nach einem großen familienkalender, in den man auch die Termine jedes Familienmitgliedes in einigermaßen leserlicher Schrift eintragen kann. Nach Jahren habe ich mir diesen bestellt und bin total begeistert. Wir haben 3 Kinder und wir haben sogar noch Platz für ein Feld sonstiges und Geburtstage. Sehr praktisch finde ich auch die Vorschau für das kommende Jahr. Das Design ist Schick und schlicht und vor allem geht es nicht über den ganzen Kalender, was bei vielen anderen der fall ist und man dann dementsprechend nur schlecht lesen kann, was hier eingetragen wurde. Eine klare kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Viel Platz für Termine und Notizen, 21. Oktober 2013
Ich habe jetzt das 2. Jahr den Multiplaner von Korsch gekauft. 7 breite Spalten bieten wirklich Platz für jede Menge Termine. Da wir nur zu 3. sind, werden Schulaufgaben, Geburtstage, Sonstige Termine und Ferien-/Urlaubsplanung mit eingetragen. Außerdem gibt es noch eine kleine Spalte, die wir nicht, wie vorgeschlagen, für Mülltermine nützen, sondern bei uns werden die Bereitschaftstage vom Papa angekreuzt. Zusätzlich gibt es noch ein Blatt mit den ersten drei Monaten des folgenden Jahres und ein weiteres Blatt, auf dem die Ferientermine D, A, und der CH stehen.
Ich werde uns den Planer auch wieder für 2015 kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 19. September 2013
Wir nutzen diesen Kalender als vierköpfige Familie nun im dritten Jahr. Durch seine großen Spalten findet man genug Platz auch mehrere Termine am Tag einzutragen. Mit sieben Spalten ist ausreichend Platz vorhanden, um auch allgemeine Termine, die alle Familienmitglieder betreffen, zu notieren. Geburtstage werden nicht mehr vergessen und auch der Ferienbeginn kommt nun nicht mehr überraschend.
Farbliche Umrandungen sind ein dezenter Hingucker und runden das gesamte Erscheinungsbild insgesamt sehr positiv ab.
Für alle sehr zu empfehlen, die einen übersichtlichen Familienplaner wünschen.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Familienplaner, 25. November 2013
Das Design dieses Kalenders ist wunderschön! Farbenfrohe grafische Muster, und doch nicht zu knallige Farben.
Die Spaltenanzahl ist für uns mit 5 Personen optimal. Es bleiben noch zwei freie Spalten für Geburtstage und Sonstiges.
B/H ca 40x48 cm.Die Wochenenden setzen sich farblich ab, so dass der Kalender eine klare, übersichtliche Struktur hat.

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender mit viel Platz, 20. Oktober 2013
Dieser Kalender erfüllt alle meine Anforderungen: er hat ein schönes Design (nicht zu bunt, nicht kitschig) und die einzelnen Spalten sind groß genug, um alle Termine unterzukriegen. Jedes Familienmitglied hat seine Spalte, dazu noch eine für Geburtstage und eine für Veranstaltungen o.ä., die alle betreffen.

Wunderbar, ich bin sehr zufrieden.