Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Oktober 2013
Ich habe lange gesucht und dann diesen Kalender entdeckt : Günstig, hat genau das Platzangebot passend für unsere Bedürfnisse. Der hängt seit mehreren Jahren bei uns in der Küche und regelt unser Leben. Mein Gehirn hat seither wieder einige Byte frei, weil ich alle Termine auf diesen Kalender ausgelagert habe.
Tipp: Kalenderlayout genau anschauen, ob er die eigenen Bedürfnisse erfüllt. Denn nichts ist schlimmer als 365 Tage Ärgernis über blöde Spalten, unpassende Aufteilung etc.
Aber dieser ist perfekt, vor allem für 5 Euro!
TOP 1000 REZENSENTam 12. Dezember 2013
Der Familientimer ist bei uns seit vielen Jahren bewährt. Drei Personeen, drei Spalten - mehr braucht es nicht. Was nützen mir schöne Bilder oder Zeichnungen zur Verzierung, wenn ich sowieso nur meine Termine darüber schreibe?

Passt. Ist günstig. Und hat genug Platz für die wichtigsten Sachen. Man muss die Termine nur immer eintragen, um den Überblick zu bewahren ...
am 5. Dezember 2013
Der optimale Terminplaner für zwei oder drei Personen mit Platz für mehrere Termine an einem Tag.
Pro Tag hat man drei Spalten zum Eintragen. Das Papier ist nicht hochglänzend, sondern matt, was ein
Eintragen der Termine, sogar mit Bleistift ermöglicht. Super Preis/Leistungsverhältnis - Kaufempfehlung.
am 21. November 2013
Ein Kalender mit drei Spalten : Sie Er Wir !

Für den Preis ein einwandfreier Kalender ...

Einziges Manko : Feiertage und co. sind nur am unteren Rand des Kalenders aufgeführt nicht in den Spalten selber!
am 10. November 2013
Ich habe diesen Kalender bestimmt schon seit 7 Jahren und werde ihn sicher auch weiter kaufen. Das Papier ist jetzt inzwischen nicht mehr so glatt, aber das ist kein Problem. Den Kalender gibt es mit unterschiedlicher Anzahl von Spalten. Passt sich also immer den Umständen an. Top.
am 8. Januar 2015
Anfangs hatten wir immer aufwendige Motiv-Kalender. Davon bin ich mittlerweile wirklich angekommen, weil die Farben der Kalender-Kästchen manchmal so dunkel waren, dass man nichts lesen konnte und auch so meist die Übersichtlichkeit zu Wünschen übrig ließ. Seit 2 Jahren verwende ich nun den Timer for 2. Für einen 2-Personen-Haushalt find ich den super. Jeder hat eine Spalte für seine Termine und man hat noch eine dritte für Geburtstage oder Ähnliches.
am 6. Januar 2014
Dieser Kalender eignet sich für 3 Personen, um die Termine einzutragen. Ohne Schnörkel aber zweckmäßig. Es ist ausreichend Platz vorhanden, so dass jede Person für jeden Tag ihre Termine eintragen kann. Feiertage und Wochenenden sind farblich unterlegt und der Kalender nimmt nicht sehr viel Platz ein. Ist vollkommen ausreichend, wenn man nicht unbedingt pro Tag mehrere Termine eintragen muss. Die Spalten sind ausreichend groß und die Wochentage sind gut aufgeführt und alles ist schön lesbar und übersichtlich. Kann ich nur empfehlen, würde ich mir wieder zulegen.
am 19. August 2014
nun, nicht diesen hier, sondern gleiche Kalender. Er ist ausreichend für die Belegungsanzeigen von zwei Ferienwohnungen, Zwei Dienstpläne und Freizeitterminen ebenso wie Geburtstagen und Mülltonnen-Terminen. Also kurz und gut ausreichend für uns. Kaufempfehlung: Alle Jahre wieder.
am 26. März 2014
War in diesem Jahr spät dran mit Timer für die Küche. Nachdem ich sämtliche Läden abgeklappert hatte, um das zu bekommen, was ich suche, habe ich diesen Familientimer bestellt. Er kam etwas zerknittert an, Qualität ist nicht so berauschend. Sehr flatterig. Aber nun ist er halt da und wird auch genutzt.
Ich kann den Familientimer von Rossmann immer empfehlen. Sind schöne (keine kitschigen) Motive drauf und günstig (1 €)
Würde hier nicht wieder bestellen
am 31. Januar 2014
Auf diesem Kalender ohne viel Schnickschnack kann jeder Partner seine eigenen Aktivitäten eintragen. In der dritten Spalte finden Geburtstage und Müllabfuhrtermine ihren Platz. Jeder Monat hat eine andere Farbe - und sonst nichts. Wer es schlichter mag und die bunten Comics nicht mag kann hier zuschlagen. Wobei ich den Preis doch etwas hoch finde.