5.0 von 5 Sternen Super Kalender
Ich habe lange gesucht und dann diesen Kalender entdeckt : Günstig, hat genau das Platzangebot passend für unsere Bedürfnisse. Der hängt seit mehreren Jahren bei uns in der Küche und regelt unser Leben. Mein Gehirn hat seither wieder einige Byte frei, weil ich alle Termine auf diesen Kalender ausgelagert habe.
Tipp: Kalenderlayout genau...
Vor 14 Monaten von Anonymus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok, aber nicht wieder
War in diesem Jahr spät dran mit Timer für die Küche. Nachdem ich sämtliche Läden abgeklappert hatte, um das zu bekommen, was ich suche, habe ich diesen Familientimer bestellt. Er kam etwas zerknittert an, Qualität ist nicht so berauschend. Sehr flatterig. Aber nun ist er halt da und wird auch genutzt.
Ich kann den Familientimer von...
Vor 8 Monaten von Fanni81 veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unbedingt erforderlich für den Alltag, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Timer for 2 Lifestyle 2014: Mit 3 Spalten. Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015 (Kalender)
Seit Jahren gehört dieser Kalender zum Alltag in unserem Haushalt. Einfach nicht wegzudenken für die kleinen und großen Termine, die einen so im Ablauf eines Jahres begleiten.

5.0 von 5 Sternen einfach und praktisch, 29. November 2013
diesen Kalender hatten wir schon im letzten Jahr. er ist wirklich sehr praktisch und sehr übersichtlich. die Felder sind schön groß und geben genug Platz für Eintragungen. eigentlich ist er ja für zwei Personen ausgelegt + Gemeinschaftsfeld, allerdings nutzen wir ihn für drei Personen. nächstes Jahr werde ich ihn wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Timer, 28. November 2013
Ein übersichtlicher Timer mit viel Platz für Notizen und Termine. Eine Spiralbindung würde mir allerdings besser gefallen, da sie nicht so viel Platz beansprucht.

5.0 von 5 Sternen Klar und übersichtlich, 26. November 2013
Sachlich, übersichtlich, ohne Schickschnack, ein Kalender eben. Die Anzahl der Spalten sind für meine Zwecke völlig ausreichend. Sehr guter Preis! Das Papier lässt sich auch mit Faserstiften sehr gut beschreiben ohne zu verschmieren, da es keine (unnötige) Glanzschicht hat. Habe ich seit ein paar Jahren u. werde ich wohl immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. November 2013
Sehr praktischer Kalender! Er bietet viel Platz in den einzelnen Spalten, ist aber nicht allzu breit, sodass er nicht zu viel Platz einnimmt.

4.0 von 5 Sternen Super Timer für 2 bis 3 Leute, 12. November 2013
Der Kalender bietet einen sehr schönen Überblick über die jeweiligen Spalten, er ist für 2 bis 3 Leute. Sehr schön sind auch die Zellen, in denen man was eintragen kann. Diese bieten genügend Platz, damit man auch mal mehr reinschreiben kann.
Top!

5.0 von 5 Sternen alt bewährt, 31. Oktober 2013
habe den Timer schon seit mehreren Jahren immer wieder und bin sehr zufrieden. Also nur zu empfehlen!
Kein großer Schnickschnack, einfach und sinnvoll.

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 22. Oktober 2013
Kaufe diesen Kalender schon einige Jahre und kann diesen sehr empfehlen. Sehr praktisch und preiswert. Und benötigt auch nicht viel Platz.

5.0 von 5 Sternen Kalender 2014, 14. Oktober 2013
Ich kaufe solche Kalender immer wieder.Da ich viele Termine habe,die ich sonst vergesse,notiere ich Sie mir auf dem Kalender.Hat viel Platz und sieht gut aus.Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen preiswert und erfüllt seinen Zweck perfekt, 14. Oktober 2013
habe pir den Timer for 2 Kalender jetzt schon das 3. Jahr bestellt. Er passt in meiner Küche genau zwioschen den Türrahmen und die Hängeschränke. Er ist von den Feldern groß genug dimensioniert, dass man auch mal mehrere Notitzen pro Feld eintragen kann. Für den Preis muss man da einfach zugreifen.

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›