Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Februar 2014
Der Kalender ist genau so wie abgebildet.. bietet genügend Platz für Enträge. Wir haben eine Spalte für Geburstage gemacht und dann hat jeder seine eigene bekommen für Termine.. so hat man alles schnell auf einen Blick - hängt in der Küche und passt dort gut hin....Mir gefällt er!
Preis und Leistung stimmen!
am 16. September 2013
Wie jedes Jahr kaufe ich den Timer für 2. Wir haben uns so daran
gewöhnt, daß wir keinen anderen Kalender mehr mögen.
Empfehlenswert für jeden, der keinen Schnickschnack braucht.
am 10. März 2014
Ein Kalender mit drei Spalten. Er tut das was er soll, Termine von mir und meiner Partnerin ordentlich auflisten. Er ist sehr übersichtlich und für den Preis kann man echt nicht meckern! Mir fehlt lediglich die Nennung der einzelnen Feiertage in den Kalenderzeilen. Sie sind nur an der Unterseite des jeweiligen Kalenderblatts erwähnt
am 9. Dezember 2013
übersichtlich, große Spalten und kräftig an Farbe, wenn es nicht mit Bildern sein soll!
Planer ist ausgelegt für zwei Personen & Geburtstage...da er drei Spalten hat könnte man ihn auch für drei Personen nutzen und eignet sich für uns...sehr zu empfehlen!
am 25. Januar 2014
Ein simpler Planer für zwei Personen, der genug Platz für Termine und sonstige Bemerkungen lässt. Ich bin vor 3 Jahren auf die Produkte von Korsch aufmerksam geworden und seit diesem Zeitpunkt kommt uns kein anderer Planer mehr ins Haus!
am 20. Mai 2014
kommt uns dieser Kalender ins Haus. Er ist günstig, schlicht und absolut unser Ding...Wer auf witzige Sprüche, Bilder oder so steht sucht sich besser einen anderen Kalender, denn das alles gibt es hier nicht.
am 4. Februar 2014
ein praktisch zu führender Kalender,
wobei ich die 1. Spalte für die festen Termine nehme,
die 2. Spalte für die "SonderTermine" und die 3. Spalte für Geburtstage.
So finden wir schnell alles Wichtige und durch die klare Gliederung dieses Timers wird nicht vom Wesentlichen abgelenkt.
Hoffe ihn gibt es wieder in dieser Ausführung für 2015.
am 16. Dezember 2013
Die Lierferung erfolgte sehr schnell. Der Kalender ist bunt und hat schöne große Spalten. Es war nicht beschädigt un ist super für Zwei Personen-um die Termine, sowie Geburtstage einzutragen. Kann ich weiter empfehlen :)
am 15. Februar 2014
Dieser Kalender ist toll für Paare. Wir haben die Termine
in getrennten Spalten erfasst, jeder hat seinen eigenen
Bereich und für Geburtstage haben wir die dritte Spalte
genutzt. Ein echt günstiger, toller Kalender.
am 6. Januar 2014
Der Kalender bietet viel Platz für Einträge und ist klar und übersichtlich. Die volle Fläche steht für Einträge zur Verfügung und wird nicht durch Spielereien verschwendet. Zusätzliches Plus: Anzeige der Mondphasen. Prima.