5.0 von 5 Sternen Super Kalender
Ich habe lange gesucht und dann diesen Kalender entdeckt : Günstig, hat genau das Platzangebot passend für unsere Bedürfnisse. Der hängt seit mehreren Jahren bei uns in der Küche und regelt unser Leben. Mein Gehirn hat seither wieder einige Byte frei, weil ich alle Termine auf diesen Kalender ausgelagert habe.
Tipp: Kalenderlayout genau...
Vor 10 Monaten von Anonymus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok, aber nicht wieder
War in diesem Jahr spät dran mit Timer für die Küche. Nachdem ich sämtliche Läden abgeklappert hatte, um das zu bekommen, was ich suche, habe ich diesen Familientimer bestellt. Er kam etwas zerknittert an, Qualität ist nicht so berauschend. Sehr flatterig. Aber nun ist er halt da und wird auch genutzt.
Ich kann den Familientimer von...
Vor 4 Monaten von Fanni81 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles super! Schnell geliefert :-), 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Timer for 2 Lifestyle 2014: Mit 3 Spalten. Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015 (Kalender)
Der Terminplaner ist auch gut für Kinder. Die Spalten sind groß genug, dass auch Erstklässler kleine Notizen reinschreiben können. Schön, einfach, übersichtlich und nicht zu groß!

5.0 von 5 Sternen Glücklich, 4. Juli 2014
Wir sind sehr zufrieden und haben beide auch genug platz um alles unter zu bekommen :) die dritte spalte nutzen wir um unsere hobbys einzuschreiben... fußball Training, kurse etc.

5.0 von 5 Sternen Ein Kalender, 26. Juni 2014
Dies ist ein Kalender. Es sind alle Monate, Wochen und Tage darauf. Er hat 3 spalten. Er besteht aus Papier und lässt sich sehr leicht an einer Wand befestigen!

5.0 von 5 Sternen Super Planer., 17. Juni 2014
Alles lief bestens. Der Familienplaner ist klasse. Man hat genügend Platz für 3 Personen und Termine.
Gerne wieder. Bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder..., 20. Mai 2014
kommt uns dieser Kalender ins Haus. Er ist günstig, schlicht und absolut unser Ding...Wer auf witzige Sprüche, Bilder oder so steht sucht sich besser einen anderen Kalender, denn das alles gibt es hier nicht.

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 19. April 2014
Toller Kalender in der idealen Größe für zwei Personen.Wir werden diesen Kalender mit Sichheit auch im nächsten Jahr wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Netter kalender, 18. April 2014
Süßer Kalender für zwei! Leider finde ich es schade das keine Ferien für das Folgejahr mit dabei sind! Dann wäre er perfekt

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 16. April 2014
Besonders für "kleine Familien" oder eine Partnerschaft sehr praktisch.
Die Zeilen sind groß genug um kleine Anmerkungen zu verfassen,
wodurch der Kalender an sich aber nicht übermäßig breit wird.

3.0 von 5 Sternen ok, aber nicht wieder, 26. März 2014
Ich kann den Familientimer von Rossmann immer empfehlen. Sind schöne (keine kitschigen) Motive drauf und günstig (1 €)
Würde hier nicht wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen Toll!, 10. März 2014
Ein Kalender mit drei Spalten. Er tut das was er soll, Termine von mir und meiner Partnerin ordentlich auflisten. Er ist sehr übersichtlich und für den Preis kann man echt nicht meckern! Mir fehlt lediglich die Nennung der einzelnen Feiertage in den Kalenderzeilen. Sie sind nur an der Unterseite des jeweiligen Kalenderblatts erwähnt

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›