5.0 von 5 Sternen Ohne Schnickschnack- einfach perfekt.
Dieser Kalender ist perfekt- wie lange habe ich gebraucht, um so einen zu finden!
Alles, was drin sein muss, ist drin: Alle gesamtdeutschen Feiertage, alle bundeslandspezifischen Feiertage, alle wichtigen "sonstigen" Tage (z.B. Muttertag, Faschingsdienstag etc.), Termine für die Uhrumstellung, Mondphasen, Kalenderwochen,...
Vor 16 Monaten von Paula veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck
Der Kalender erfüllt seinen Zweck, mehr aber auch nicht.
Mir persönlich ist er viel zu nüchtern, daher werde ich ihn nächstes Jahr nicht wieder kaufen.
Wenn jemand einen Kalender sucht, der nur aus Tabellen und Zahlen besteht, ist das sicher die richtige Wahl (viele Spalten & viel Platz zum Reinschreiben!). Ich selbst finde ihn aber leider zu...
Vor 1 Monat von Möte veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 611 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Familienplaner, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: XL Familienplaner 2014: Mit 6 Spalten. Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015 (Kalender)
Kalender ist einfach gehalten, aber gerade das finde ich gut. Man hat genügend Platz um die Termine einzuschreiben. Durch den Versand wurde der Kalender etwas gebogen. Habe für einige Tage einen Stapel Bucher daraufgelegt und der Bug ist jetzt kaum mehr zu sehen.

4.0 von 5 Sternen Ideal für die Familie, 26. Oktober 2013
Wer Wert auf 6 - relativ große - Spalten legt und keine bunten "Bildchen" auf dem Kalender braucht, ist bestens bedient!
Allerdings sind die 10 € relativ "stramm"; für 7 €, die ich durchaus für realistisch halte, hätte ich 5 Sterne gegeben.

5.0 von 5 Sternen Für Großfamilien geeignet, 12. November 2013
Auch diesen Kalender kauf ich schon seit mindestens 8 Jahren jedes Jahr, weil er für eine 5-köpfige Familie, auch wenn sie inzwischen auszugsbedingt kleiner wird, hervorragend geeignet ist. Platz für Eintrag von gemeinsamen Aktivitäten bleibt immer noch.

5.0 von 5 Sternen ... seit Jahren schon mein Begleiter, 25. Februar 2014
Wer viel Platz für Termine braucht, für den ist der XL Familienplaner eine gute Entscheidung. Mein Haushalt umfasst 5 Personen. Die 6. Spalte ist für Geburtstage. Der Kalender ist sehr schlicht gehalten und kann individuell farblich gestaltet werden.

5.0 von 5 Sternen sehr wertvoll für Familien, 10. September 2014
Übersichtlicher Terminplaner!Die Spalten sind gross genug, dass man genug Information hinein schreiben kann. Ferientermine können individuell eingetragen werden oder man nutzt die Spalte für persönliche Notizen (Müllwoche zum Beispiel)

5.0 von 5 Sternen jedes Jahr, 23. August 2014
Diesen Kalender bestelle ich nun schon mehrere Jahre. Er hat große Spalten und man hat Platz hier auch mal mehrfach Einträge zu tätigen. Trotzdem ist er nicht zu groß für die Wand. Auch für nächstes Jahr steht er wieder auf der Liste.

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Januar 2014
es gibt nicht viel zu sagen, der Kalender erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Spaltengröße reicht voll und ganz für den Eintrag der wichtigsten Termine (aller Familienmitglieder)
keine Fehlkauf - empfehlenswert von mir *****

5.0 von 5 Sternen So und nicht anders!, 17. September 2014
Genau so eine Kalender habe ich schon lange gesucht!
Völlig ohne Schnickschnack, aber mit vielen Spalten und viel Platz zum Eintragen. Besonders schön: keine lästigen Bildchen mittendrin, über die man dann drüberschreiben muss.

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich!, 22. Dezember 2013
Wir sind eine vierköpfige Familie und für jeden ist hier Platz, zusätzlich noch für die Geburtstage aller Freunde und Familienmitglieder und eine Spalte für die Müllabfuhr. Wir kaufen diesen Kalender schon zum 4. Mal!!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 3. Januar 2014
Habe den Kalender schon das zweite Jahr. Hat 6 Spalten und eine für Ferien. Ideal für 4 Familienmitglieder.
Plus eine Geburtstagspalte und eine gemeinsame Spalte oder für wichtige Termine. Nächstes Jahr wieder.

‹ Zurück | 14 5 611 | Weiter ›