MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 6. November 2013
eigentlich brauch man hier nicht viel Schreiben, das ein top Kalender für zwei oder auch drei Personen, die Spalten sind groß genug um die Termine einzutragen und es bleibt alles übersichtlich.
am 12. November 2013
Also mein Mann und ich kaufen schon das dritte Jahr diese Aufmachung von Kalender und waren bisher immer zufrieden. Die Bilder sind schön und teilweise auch echt lustig und mit 3 Spalten lassen sich die Termine von beiden Partnern echt super aufführen. Kann ich nur weiterempfehlen, denn der Preis ist auch okay.
am 19. November 2013
Sehr schöner Timer für 2 mit witzigen Cartoons für jeden Monat.
Ich kaufe den Timer schon seit vielen Jahren für mich und meinen Freund. Die dritte
Spalte nutzen wir für Geburtstage.
am 12. Dezember 2013
immer wieder, wobei letztes Jahr ein bissschen mehr Farbe drin war...aber von der Aufteilung super und Bilder sind auch witzig... :-)
am 1. Juni 2014
Damit meine Freundin und ich den Überblick über unsere Termine & Veranstaltungen behalten, haben wir uns diesen Kalender besorgt. Er ist sehr hübsch gestaltet, die Zeichnungen oben sind lieb und er ist dezent aber nützlich eingefärbt (bunte Zeilen für Samstag/Sonntag/Feiertage).

Die drei Spalten lassen genug Platz für ihre & meine Termine und die dritte Spalte verwenden wir für Geburtstage von unseren Freunden.

Alles in allem ein sehr hübscher und funktioneller Kalender. Nächstes Jahr gerne wieder =)
am 13. Januar 2014
Der Kalender ist spitze. Allerdings als ich die Verpackung öffnete, war ich schon sehr enttäuscht. Die meisten einzelnen Kalenderblätter waren zum Teil sehr verknittert mit Eselsohren an den Ecken. Sehr schade.........
am 13. Januar 2014
Ich habe diesen Kalender nun bereits zum zweiten Mal gekauft und ebenfalls verschenkt. Jedes Jahr wieder!
Die Zeichnungen und Sprüche sind allerliebst und die drei Spalten optimal für unseren Gebrauch. Wir brauchen nur eine Spalte für jeden und eine dritte für alle Geburtstage. Gemeinsame Termine trage ich mittig zwischen unseren beiden Spalten ein.
Der Kalender ist sehr übersichtlich, da keine störenden Bilder oder Elemente auf den Zeilen zu finden sind. Die Comiczeichnungen sind ebenfalls übersichtlich gestaltet und jeden Monat zum schmunzeln. Wir lieben diesen Kalender und freuen und auf den nächsten im nächsten Jahr.
am 21. Mai 2014
Wir suchten einen Planer mit drei Spalten, da wir nun mal keine Großfamilie sind und nur ein Kind haben. Mit dem "Timer für zwei" haben wir nun die gesuchten drei Spalten und nehmen den Timer jetzt halt nicht nur für zwei, sondern für drei :-)
Motive sind lustig und Felder geben genügend Platz für Notizen. Guter Timer, genau das was wir gesucht haben!
am 15. Juni 2014
Hübscher Timer mit netten, humorvollen Zeichnungen.
Für zwei bis drei Personen geeignet.
Wir verwenden den Kalender zu zweit - eine Spalte ICH, eine Spalte DU, eine Spalte WIR :-)
am 7. August 2014
Niedliche Aufmachung, viel Platz zum Eintragen von Terminen, Geburtstagen und und und. Preisleistungsverhältnis passt und den Folgekalender kaufe ich mir wohl auch!