4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender aber..., 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Traumwege 2014. PhotoArt Panorama Kalender (Kalender)
Wunderschöne Motive, aber der Aufhängestab geht leider nicht über die gesamte Breite des Kalenders.
Beim Vorjahresmodell verzog sich der Kalender im Laufe des Jahres und hing dann gewellt an der Wand, zumal auch die rückseitige Pappe nicht sehr stabil ist.

5.0 von 5 Sternen Traumwege 2014 Panorama Kalender, 3. Dezember 2013
E. Krämer (Niederkassel am Rhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Fotos sind sehr ausgewogen. Die Belichtung ist gut. Die Motive sind gut ausgewählt. Der Kalender ist daher auch gemessen am Preis- Leistungsverhältnis hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hält, was er verspricht. Wirklich Tolle Fotos, gute Druckqualität, sehr empfehlenswerter Kalender, gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch als Geschenk gut geeigent. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Superschöner Kalender, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe Kalender und dieser kann mit seinen traumhaft schönen Bildern echt überzeugen. Sehr stimmungsvolle, großartige Bilder die mich jeden Monat neu begeistern.

5.0 von 5 Sternen Kalender zum Träumen, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schon 2013 hatte ich mir zum ersten Mal den Kalender gekauft. Er hängt an der Wand zum Esszimmer und erfreut mich täglich mit seinem aktuellen Monatsfoto. Die Brillanz der Farben ist sehr gut, die Motive sind ebenfalls ein Highlight und ich genieße ganz einfach den Kalender. Das wird Patchworker interessieren: Ich hole mir dort Anregungen, wenn ich einen Landschaftsquilt mache. Klare Kaufempfehlung, gerne immer wieder.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Aufnahmen, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender zeigt wirklich sehr schöne Aufnahmen und kommt dem Begriff 'Traumwege' sehr nah.
Macht sich in meinem Büro wirklich sehr schön!

4.0 von 5 Sternen Schöne Motive, gelungene Auswahl, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender hängt bei mir im Flur und ich schaue jeden Tag mindestens einmal darauf bevor ich das Haus verlasse oder wenn ich wieder komme. Ein Blick auf den Kalender ist mir dann die Erinnerung, dass der Weg das Ziel sein muss und ich nicht so hetzen sollte.

Leider ist das Papier etwas dünn, wodurch der Kalender nicht gerade hängen bleibt. Die Seiten werden angehoben von der warmen Luft, die aus dem Heizkörper unter dem Kalender nach oben steigt.

Aber im großen und Ganzen ist der Kalender sehr schön.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Kalender vorallem wegen der tollen Bilder geholt.
Er hängt nun über dem Esstisch im Wohnzimmer und verlängert nun den Raum dank der tollen Aufnahmen die alle etwas von Weite haben. Zudem sind die Motive auch noch beruhigend und laden zum Träumen ein.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender!!!, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Farbenfroher wunderschöner Kalender aus verschiedenen Kontinenten unserer Erde. Man hat das Gefühl direkt auf diesen Wegen zu stehen.Die Farben sind sehr natürlich und der ganze Kalender den Monaten sehr gut zugeordnet.

5.0 von 5 Sternen Traumschöner Kalender..., 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Kalender trägt nicht umsonst die Bezeichnung "Traumwege" - die Ansichten auf den Kalenderblättern sind sehr gut ausgewählt und gekonnt fotografiert; der Kalender ist eine echte Augenweide!

ARRAY(0xa1c22f9c)

Traumwege 2014. PhotoArt Panorama Kalender