Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Sport & Outdoor Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. November 2013
Habe den Kalender als Weihnachtsgeschenk erworben. Die Farben sind einfach traumhaft. Sehr empfehlenswert für den, der die Natur liebt :-)
am 20. Dezember 2013
Der Kalender ist wirklich sehr ansprechend, tolle Motive, gut fotografiert. Der Kalender hat eine schöne Größe und macht sich sehr gut an der Wand. Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und unkompliziert.
am 10. Februar 2014
Druck wirkt leider etwas billig, das hatte ich mir schöner erhofft. Werde beim nächsten Mal lieber wieder etwas mehr ausgeben, um eine bessere Druckqualität zu erhalten. Schließlich ist er ja zum Anschauen gedacht, und da möchte ich lieber weniger Abstriche machen ...
am 7. Februar 2014
Einer der farbig schönsten Kalender bisher, erfrischend für das Auge und zum Kauf sehr zu empfehlen. Er muss nur den richtigen Platz in der Wohnung finden und am besten ist es dann noch, wenn das Kalenderbild mit einem Lichtstrahler angestrahlt wird.
am 13. März 2014
Nach dem ich mehrere Kalender angesehen hatte, gefiel mir dieser am Besten. Herrliche Landschafts- und Tieraufnahmen.
Vor allem hatte er die richtigen Maße- nicht zu klein und nicht zu groß.