5.0 von 5 Sternen Einfach hübsch!
Den Kalender habe ich für meine Freundin gekauft, die sich sehr darüber gefreut hat.
Die Bilder sind freilich geschmackssache und machen zugleich das Hauptaugenmerk bei einem Kalender aus. Also nur so viel zur Verarbeitung: dickes, stabiles Photopapier, dass der Qualität des Kalenders insgesamt gerecht wird. Top!
Vor 10 Monaten von SayWhat veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht mehr wert
Wenn man wie ich, den Kalender die letzten Jahre gekauft hat, so muss man feststellen, dass sich die Photos zum Teil wiederholen.
Ist für mich ein Grund ihn im nächsten Jahr nicht mehr zu kaufen. Aus diesem Grund nur den einen Stern.
Vor 5 Monaten von Manfred Thiele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach hübsch!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cafes und Bars 2014. PhotoArt Classic Kalender (Kalender)

5.0 von 5 Sternen Fast schon Tradition, 18. Februar 2014
Wir bestellen diesen Kalender nun schon seit einigen Jahren. Immer wieder sehr stilvolle SW-Aufnahmen. Ist an seinem stammplatz nicht mehr wegzudenken.

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht mehr wert, 5. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 8. Januar 2014
Der Kalender war wie angeben da.
Er ist ein wenig größer als ich ihn mir vorgestellt hatte,
aber die monatsbilder sindwirklich schön!
ich finde es sollte mal einen kalender mit den cafes
von wien geben, mit dem layout von diesem hier.

Cafes und Bars 2014. PhotoArt Classic Kalender
Cafes und Bars 2014. PhotoArt Classic Kalender von Alan Blaustein (Kalender - 1. April 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 13,05
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen