holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Dezember 2013
schon der letzte Kalender hat uns mit Fotos und Text gefallen, so auch der neue Kalender. wir freuen uns schon auf jede Kalenderseite, wenn diese an der Reihe ist. Es ist schön, dass es solch einen Kalender gibt, der immer wieder innerlich einen anspricht.
am 15. Januar 2014
Ich bin süchtig nach den abwechslungsreichen Hundebildern und den Bildunterschriften. Ich kann kaum die Woche abwarten, um das nächste Kalenderblatt aufzuschlagen. Erst wenn das Jahr vorbei ist, blättere ich im Nachhinein nochmals den Kalender durch, der selbstverständlich im "Archiv" landet. Unbedingte Kaufempfehlung für Hundefreunde.
am 17. Januar 2014
Ich habe ihn für 2013 und 2014 geschenkt bekommen und da er meinem Mann und mir so gut gefiel, habe ich ihn dieses Jahr auch als Geschenk für eine Hunde-Liebhaberin gewählt.
am 20. Februar 2014
Jede Woche ein schönes Hundebild, jede Woche einen klugen Spruch dazu.
Es ist einfach schön und unterhaltsam. Würde ihn vermissen, wäre er nicht da................
am 6. Februar 2014
Jede neue Woche eine neue Freude.....Sehr schöne Fotos und kluge Sprüche...
Ein Muß für jeden Hundefreund....und ein praktisches Format zum Aufhängen.