holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 15. April 2014
Dies ist das zweite Mal, das ich einen Avnt Art Kalender habe. Die Bilder passen einfach in jedes Zimmer, sind stilvoll, ein Hingucker, aber ohne zu sehr zu dominieren. Sie geben einem Raum das Gewisse etwas.
Durch die schillernde Farbe sieht man die Motive in jedem Blickwinkel anders.
Und, meine Tochter macht aus dem Kalender im naechsten Jahr dann Collagen fuer Ihre Kunstprojeckte in der Grundschule.
am 3. Januar 2014
Bereits zum dritten oder vierten Mal habe ich mich für diesen Wandkalender entschieden: Das große Format, der ansprechende Malstil Eugen Stross' und die leuchtenden Farben machen diesen Kalender zum Blickfang in jedem Raum!
am 27. Oktober 2013
Fürs Auge ein wahrer Genuss. Viele Stunden Freude sind vorprogrammiert. Für den anspruchsvollen Kunstgenießer ein Muss. Ich kann den Kauf jedem Interessierten empfehlen.
am 28. März 2014
Jedes Jahr ein Neuer... nach diesem Motto haben wir auch dieses Jahr wieder Kalender gesucht und diesen gefunden. Die Motive sind sehr schön. Alles ok :-)