5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Aufnahmen, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Meerblicke - Nord- und Ostsee 2013: PhotoArt Panorama Kalender (Kalender)
Ein sehr gelungener Kalender, wenn man wie ich, die Nord- und Ostsee mag. Hervorragend fotografiert, sehr guter Druck. Grosses Format. Würde ich wieder kaufen. Beim Versand sollte Amazon die Ecken besser verstärken. Es kommt immer wieder vor, dass eine Ecke etwas gestaucht ist.

5.0 von 5 Sternen lohnenswert, 13. Dezember 2012
Dieser Kalender ist ein Muss für jeden, der das Meer liebt.
Die Bilder sind einfach traumhaft und laden zum täglichen Träumen ein.
Die Verarbeitung des Kalenders ist einfandfrei.
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Entspannung im Büro ..., 12. Januar 2013
Wenn ich von Stress umgeben bin und glaube, einmal kurz das Weite suchen zu müssen, genügt ein intensiver Blick hinter meine Schulter - dort hängt dieser wunderbare Bildkalender. Ich bin zwar erst bei Jänner, freue mich aber schon jetzt auf alle weiteren entspannenden Bilder! Relaxen - einmal einen Augenblick weg vom Alltag!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bilder, 25. Dezember 2013
Der Kalender hat mir sehr gefallen. Ich werde ihn mir für nächstes Jahr wieder besorgen!
Die Motive sind sehr stimmungsvoll und geben den Charme der Küste eindrucksvoll wieder.

5.0 von 5 Sternen Meerbliche begleiten das ganze Jahr über, 23. Oktober 2013
Wir haben uns 2013 für diesen Kalender entschieden. Sehr schönen Fotografien begleiten jeden Monat und lassen einen träumen oder auch in Erinnerungen schwelgen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fotographien!, 7. April 2013
4 Sterne, weil es wirklich schöne Aufnahmen sind, das einzig Enttäuschende war die Qualität der Fotos,hätte besser sein können.
Alles in allem aber toller Kalender!

5.0 von 5 Sternen Ein Fenster zum träumen, 3. März 2013
Streß, Hektik, müder Kopf - ein Blick ins Kalenderfenster über meinem PC und plötzlich traumhafte Ruhe, Versinken in paradiesischen Landschaften außerhalb von Zeit und Raum. Mitunter geht's auch ohne Yoga :-) - erfrischend und entspannend, unbedingt an die Wand hängen, wo noch Platz ist!

4.0 von 5 Sternen Urlaubswünsche geweckt, 2. März 2013
Viele interessante Blicke auf Deutschlands Küsten; die Farben nicht immer ansprechend (z.B. Februar-Blatt), insgesamt wecken die Bilder aber durchaus Urlaubswünsche

5.0 von 5 Sternen Die Bilder lassen einem Träumen, wenn der Alltag mal wieder zu stressig wird, 24. Februar 2013
Die Bilder lassen einem Träumen, wenn der Alltag mal wieder zu stressig wird. Jeder Monat hat ein wunderschönes Motiv und es tut einem leid, umblättern zu müssen, wenn der Monat zu Ende ist. Werde mir einen Teil der Bilder wohl nächstes Jahr im Büro an die Wand hängen.

5.0 von 5 Sternen OK, 16. Februar 2013
Das ständige anfordern von Kommentaren und Rezensionen ist extreme nervig.
Wenn online bestellen nicht soeinfach wäre würde ich es lassen.