Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. September 2012
Mit dem Multiplaner 2012 war ich hochzufrieden. Für eine größere (fünfköpfige) Familie sind genügend Spalten, die restlichen 2 fanden ebenfalls bestens Verwendung und sind schon fast zu wenig für uns. Die Einteilung ist sehr übersichtlich, es ist einfach viel Platz für alle Termine. Viele andere Kalender sind zwar witzig mit Comics oder dergleichen bestückt, aber der eigentliche Nutzplatz ist viel zu klein, um ein "kleines Familienunternehmen" darauf zu managen. Dieser Kalender fokusiert aufs Praktische, ist aber dennoch ausreichend hübsch.
am 10. Oktober 2012
Ich habe den Kalender 2012 zum ersten Mal gekauft und werde das auch die nächsten Jahre tun. Er hat ausreichend Platz für alle Einträge. Die Zeilen sind groß genug. In der kleinen Spalte hinterm Datum streiche ich Urlaub und Feiertage, an denen wir frei haben mit dem Textmarker an. Ich persönlich hefte mit dem beweglichen Pfeil Notizen für den Monat daran. Eigentlich soll er wohl den jeweiligen Tag markieren.
Sehr gut finde ich das Januar, Februar und März des nächsten Jahres auf einem Übersichtblatt mit bei sind. So gehen wichtige Termine nicht verloren. Auch eine Ferienübersicht ist dabei. Ein extra Notizfeld und und und... . Ansprchend gestaltet ist er auch noch und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als sehr gut. Ich bin begeistert und weil es schön ist, mal nichts auszusetzen zu haben, gibt es fünf Sterne.
am 5. Oktober 2012
Der Kalender bietet viel Platz zu eintragern der Termine. Die Spalten sind groß genug und Kästchen für die Tage ebenfalls. Schöne Motive, ohne Schnickschnack und "schlaue Sprüche". Wir sind vier Leute und benutzen jeder eine Spalte und die hinteren drei Spalten dann für gemeinsame Termine wie z.B. Elternabende, gemeinsame Veranstaltungen etc. Ich habe lange nach einem optimalen Familienkalender gesucht - hier ist er!!!!!! :-))
VINE-PRODUKTTESTERam 8. Oktober 2012
Einfach super, hab ihn nun zum zweiten Mal. Endlos Platz in den 7 dicken Spalten. Die dünne ist ideal für z.B. Mülltonnentermine :-) Feiertage und WE farblich hinterlegt und so auffällig. Prima auch die dicke Fußzeile, in der allgemeine Hinweise je Monat Platz haben. Perfekt für Familien mit mindestens 2 Kindern!!!!!!!!!
am 26. Oktober 2012
Unser bislang bester Familienplaner. Sehr angenehme und übersichtliche Gestaltung. Keine unnützen Bildchen in den Spalten, die nur vom wesentlichen ablenken, aber trotzdem ansehnliche Optik. Kein Wettbewerb unter den Kindern bezüglich ihrer Lieblingshelden - jetzt wählt Mama aus :-)
Für Familien mit mehreren Kindern ideal. Das Übertragen von Terminen für 2013 ging flott von der Hand. DEN kauf ich nächstes Jahr wieder.
am 16. Mai 2016
Lange mußte ich suchen um einen Planer zu finden wo jedes Familienmitglied seine eigene Spalte hat.
Bei unserem 6-Personen-Haushalt bleibt bei dem 7-Spaltigen-Planer sogar noch Platz um gemeinsame Termine einzutragen.
PERFEKT!
Ich bin absolut begeistert auch von der Größe und vom Design. Nicht kitschig, aber dennoch schön bunt.
Von jetzt an wird er wohl jedes Jahr bei uns einziehen.
am 12. November 2012
Das der Multiplaner aufgrund seiner vielen und grossen Spalten und Zeilen praktisch ist, wurde bereits mehrfach erwähnt. Ich möchte hiermit nochmal betonen, dass er dazu auch noch wirklich schön aussieht. Lange war ich auf der Suche nach einem sogenannten "Familienplaner" aber die kitschigen Comic Designs wollten mir in unserer modernen Wohnung einfach nicht gefallen. Da kam der Multiplaner genau richtig. Er ist praktisch und schön. Ich habe ihn jetzt bereits zum zweiten mal gekauft.
am 27. November 2012
Wir haben lange nach so etwas gesucht.
Ohne niedliche Tierchen, schlaue Sprüche, gutgemeinte Ratschläge oder andern Supermamatollefamilien-Sachen.
Einfach ein Kalender mit Monatsübersicht. Viel Platz zum schreiben und notieren.
Wir sind zwar nur eine dreiköpfige Familie und der Kleine ist gerade mal zwei, aber die 7 1/2 Spalten werden gut genutzt:
Kindergarten, Geburtstage, Müllabfuhr, Sport, und Hausbau... schlicht weg übersichtlich! Nichts anderes soll ein Kalender auch sein.
am 4. November 2012
Ich habe dieses Jahr diesen Kalender entdeckt und bin begeistert! Perfekt für Familien mit 6-7 Mitgliedern. Großes Format mit sieben Spalten, die genügend Platz bieten. Zusätzlich noch eine schmale Spalte für weitere Einträge, wie z.B. Ferien, Mülltonne oder Ähnliches; sowie unten noch ein Feld für Notizen. Papier gut beschreibbar und dazu noch ein schönes Design - der beste Kalender für Großfamilien!
am 6. Dezember 2012
Ich hatte immer den XL Familienplaner. Einfach aber gut. Diesmal habe ich mich für diesen Multiplaner entschieden. Was für ein Kalender!! Farbig, jeder Monat ein Knaller. Dann die Spalten, für eine 5 köpfige Familie absolut ausreichend. Und es ist noch Platz für Geburtstage und es ist immer noch eine Spalte übrig. Groß genug die einzelnen Felder um etwas einzutragen. Das extra Feld ganz unten ist auch sehr gut gemacht. Also der Kalender ist einfach nur top, selbst meinen ( großen ) Kindern spricht der optisch an!!