wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Jetzt Mitglied werden UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 10. November 2012
Dieses Schmunzelbuch habe ich zum 65. Geburtstag verschenkt. Der Beschenkte und auch die Gäste waren begeistert von den schönen Sprüchen.
am 3. Juli 2013
Sehr nettes Geschenk mit großem Spaßfaktor, in diesem Fall für einen frisch gebackenen Rentner.
Kam gut an und kostet nicht viel.
am 12. März 2013
Für wenig Geld Aufheiterndes und Lustiges zum Ruhestand. Sehr gelungenes Werk zum lesen und Schmunzeln. kann ich nur weiter empfehlen.
am 12. September 2014
Superkomisches Buch, das sehr gut als Geschenk zum bevorstehenden Ruhestand geeignet ist. Esmacht aber auch Spaß, es selbst zu lesen.
am 14. August 2013
Das Büchlein ist etwas zu dünn geraten,für mehr Geld gibt es sicherlich bessere Witze, aber als Geschenkbeigabe ist es trotzdem nett.
am 3. Dezember 2012
Artikel gefällt mir sehr.gut zu lesen für den vorzeitigen ruhestand. sehr lustig. hat spass gemacht. vielen dank an den absender
am 5. April 2013
Habe diese Büchlein einer lieben Kollegin zum Renteneintritt geschenkt. Es ist sehr amüsant und sie hat sich sehr darüber gefreut.
am 10. Juli 2014
Das Schmunzelbuch lädt wirklich zum Schmunzeln ein! Ich kann es sehr empfehlen und werde es sicher noch weitere Male verschenken.
am 4. Februar 2013
Mit dem Ablauf und der Ware bin ich total zufrieden, hat alles super geklappt! Gerne das nächste Mal wieder über Sie bestellen!
am 26. April 2014
Das Produkt ist einfach Spitze. Wir haben uns gefreut das es so schnell da war und alles unseren Vorstellungen entsprochen hat