5.0 von 5 Sternen absolut genial!!!, 31. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Krebs: Johann Mayrs Satierkreiszeichen. 22. Juni bis 22. Juli (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist so witzig und doch treffend ehrlich geschrieben, dass man ihm einfach 5 Sterne geben muss! Die Eigenschaften der Sternzeichen werden so neckisch, süß angesprochen dass es einfach ein Lächeln auf das Gesicht des Lesers zaubert. Ich habe es auch schon mehrmals verschenkt und es ist immer super angekommen. Sehr empfehlenswert - auch für nicht so Astrologie-Begeisterte.

5.0 von 5 Sternen mit das Beste was ich kenne, 24. März 2013
Von diesen Büchlein bin ich immer wieder begeistert. Kurz, lustig, unterhaltsam, total zutreffend.
Gerne ein schönes Geburtstagsgeschenk. Mit dem Kauf macht man keinen Fehler.

5.0 von 5 Sternen Einfach herrlich, 25. August 2014
Nettes kleines Geschenk für jemanden, den man mag und nicht zu aufdringlich erscheinen will. Humorvolle, aber auch zutreffende, nette Variation.

Der Krebs: Johann Mayrs Satierkreiszeichen. 22. Juni bis 22. Juli
Der Krebs: Johann Mayrs Satierkreiszeichen. 22. Juni bis 22. Juli von Johann Mayr (Gebundene Ausgabe - 1. November 2006)