5.0 von 5 Sternen Ich find's toll
Ich habe bereits die ersten beiden Kochbücher von Edeltraud Rückert und mir gefällt einfach die bunte lockere Aufmachung der Bücher. Die Rezepte sind übersichtlich gestaltet, lassen sich einfach nach kochen und sind (für meinen Geschmack) sehr lecker.

Bei mir persönlich geht es nicht um das Abnehmen, sondern einfach darum ab...
Vor 9 Monaten von Erpeline veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte
Die Auswahl ist gut strukturiert, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Rezepte sind recht einfach, insofern leicht nachzukochen. Kann man als Tipps für Low Carb Essen gut verwenden.
Vor 8 Monaten von Nadja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich find's toll, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Erfolgsdiät: Low Carb mediterran (Gebundene Ausgabe)

Bei mir persönlich geht es nicht um das Abnehmen, sondern einfach darum ab und zu die Kohlenhydrate weg zu lassen. Einfach etwas leichter zu essen, nicht immer mit vollgestopften Magen Abends ins Bett zu gehen. Es war zu Beginn nicht einfach die geliebte Pasta wegzulassen, aber Fr.Rückert hat tolle Ideen.

Mir macht das Kochen mit Ihren Rezepten einfach Spass und ich denke der sollte nicht zu kurz kommen.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!!!!!, 6. April 2014
Mit viel Liebe zum Detail geschrieben und praxisnah formuliert.

Leckere, Rezepte, die leicht nachzukochen und schnell vorbereitet sind. Sehr hilfreich ist die umfangreiche Tabelle mit den Nährwertangaben.

Wer in das Low Carb Prinzip einsteigt und einiges über den fabelhaft einfachen Hintergrund und die genaue Wirkung dieser speziellen Ernährungsart hat, wird mit Erfolg sein Gewicht verlieren.

Ich habe damit bereits die ersten 5 Kilo in drei Wochen verloren.

Dieses Buch ist jeden Euro wert und hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Fotos, tolle Rezepte. Einfach klasse!

5.0 von 5 Sternen Low Carb mediterran, 6. April 2014
Emanuel Fichna "Undertaker1962" (Halver in Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gutes Buch .Werde ich weiter Empfehlen.Sehr gute Gerichte.Haben die Helfte der Gerichte schon ausprobiert.Top.Werde weitere Bücher mir zulegen.Danke.Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch und nur zu empfehlen, 15. März 2014
Das Kochbuch hat viele tolle Ideen und es bringt Spaß danach zu kochen. Rezepte sind sehr schmackhaft und interssant. Lecker.

4.0 von 5 Sternen gut,aber nicht so toll wie die ersten, 17. April 2014
ich war neugierig auf das buch und muß leider sagen,das ich etwas enttäuscht bin.
die rezepte sind sehr italienisch,französisch lastig und es ist viel "bekanntes" dabei!
ich hätte mir aus dem türkisch,marokkanischen bereich gewünscht,das ist aber leider nur sehr dünn vertreten....
es finden sich auch spaniosche und griechische rezepte,allerdings würde ich es als grenzwertig lc bezeichnen,da im schnitt viel obst verwendet wird und die kh pro portion oft bei um die 20g und drüber liegen....
wer moderates lc macht,für den ist es geeignet,bei strenger auslegung muß man dann schon wieder zutaten austauschen oder weglassen!

5.0 von 5 Sternen gut, 31. März 2014
habe schon die beiden anderen kochbücher. wieder leckere sachen dabei. kann ich nur empfehlen. hoffe es kommen noch weitere bücher.

4.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch., 21. August 2014
Dieses Buch kann ich nur empfehlen, leicht zu kochen , schmackhaft und einfach zu kaufen.
Einfach nur gut für alle die auf die Ernährung achten.,

5.0 von 5 Sternen Gutes Rezeptbuch, 1. April 2014
Sehr gute Rezepte habe schon 3 Bücher von diesen Autoren und wechsele immer von einem zum anderen Buch,bis jetzt immer wieder tolle Rezepte,Super für alle die eine Low Carb Diaet machen wie mein Mann und ich,Hartungs schon viel geholfen.

5.0 von 5 Sternen Leckere Gerichte, 8. September 2014
Das Kochbuch kann ich nur empfehlen für die Leute die abnehmen wollen und trotzdem lecker essen wohlen mit dem Low Carb rezepte gibt es eine menge schmackhaftes für jederman

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 11. September 2014
Kann ich nur empfehlen. Hab noch nicht viel daraus gekocht. Aber was ich probiert hab war echt lecker. Viele Rezepte. Absolute weiter Empfehlung.

Die Erfolgsdiät: Low Carb mediterran
Die Erfolgsdiät: Low Carb mediterran von Edeltraud Rückert (Gebundene Ausgabe - 15. Januar 2014)