5.0 von 5 Sternen Fortsetzung der Reihe in gewohnter Qualität, 23. März 2002
Wer die Aufmachung der Buchreihe mag, kommt auch mit diesem Buch wieder voll auf seine Kosten. Die Rezepte sind wie immer nicht besonders kompliziert und dennoch überdurchschnittlich lecker. Neben Kuchenrezepten finden sich solche für Nachspeisen; fast alle Rezepte sind so angelegt, dass man sie auch mit Früchten aus der Dose zubereiten kann, damit man immer startklar ist. Wer die Reihe noch nicht kennt, dem sei gesagt, dass es sich hier NICHT um ein Buch handelt, bei dem es darum geht, für Kinder oder mit Kindern zu backen (obgleich auch nichts dagegen spricht...) Es ist also kein typisches Kinderbackbuch, aber eines, welches bei Kindern ein besonderes Interesse weckt. - Wer allerdings schon beim Titelbild so seine Bedenken hat, ob ihn so eine zwergige Aufmachung gefällt, dem rate ich vom Kauf ab - denn in diesem Stil geht es im Buch selbstverständlich weiter, Zwerge allüberall: im Zoo, bei der Ernte etc. Die Fotos zu den Rezepten sind übrigens auch wieder, wie bei den anderen Bändern der Reihe, von klar überdurchschnittlicher Qualität. Insgesamt vermittelt das Buch den Eindruck, liebevoll zusammengestellt worden zu sein, der Preis ist eher günstig als zu teuer. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Schön zum Anschauen; umsetzbare, vielfältige Rezepte., 6. November 2008
Ich mag solche Kochbücher. Kennengelernt habe ich diese Serie, als meine Kinder noch im Kindergartenalter waren. Jetzt sind sie erwachsen, aber ich benutze die Zwergenkochbücher noch immer gerne, kaufte mir dieses sogar erst jetzt, machen sie doch viel mehr Spaß als die üblichen nüchternen Kochbücher, wo die einzigen Fotos aus überstilisiert angeordnetem Gemüse oder Geschirr bestehen.
Die Rezepte sind leicht nachkochbar und dennoch ideenreich. Es befinden sich etliche Gartenfrüchte-Rezepte (Beeren aller Art)im Buch, aber es hätten davon noch mehr vorhanden können, da man diese doch eher nicht in den Kochbüchern findet.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 18. September 2013
Meine Frau war wieder Begeistert von den Rezepten aus diesem Buch. Was soll man sonst noch schreiben? Es ist ein Rezeptbuch eben.

5.0 von 5 Sternen super!, 24. Oktober 2010
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und meiner kleinen Nichte (4Jahre) ist ebenso von diesem Buch begeistert. Das Buch ist nicht nur für Kinder auch ich backe für mich und Freunde viel darauß.
Es ist wircklich zu empfehlen.

Zwergenstübchen Süße Früchte
Zwergenstübchen Süße Früchte von Timo Schuster (Gebundene Ausgabe - 2015)
Vorbestellbar
Vorbestellen Auf meinen Wunschzettel