5.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Kalender, etwas Besonderes!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Und überall auf den Tannenspitzen: Ein nostalgischer Adventskalender (Spiralbindung)
Nachdem ich diesen Kalender erworben hatte, war ich über die Aufmachung, die nostalgischen Reprintbilder und den Inhalt total begeistert. Da ich den Kalender verschenken wollte, habe ich ihn gleich noch ein zweites Mal für mich bestellt.
Sehr niveauvolle Texte, interessante Hinweise und Anleitungen bis hin zu Rezepten findet man alles darin - und das täglich.
Ich wünschte mehr solche Produkte.

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Vorweihnachtsgeschenk..., 8. Dezember 2013
Habe ihn als Adventsgeschenk gekauft. Wunderschöner Aufsteller, liebevoll gemacht mit kleinen Gedichten, Geschichten und Wellnessideen...etc. Er fand große Begeisterung beim Beschenkten.

5.0 von 5 Sternen Und überall auf den Tannenspitzen, 30. Dezember 2013
Ein sehr hübsch gestalteter Adventskalender ...................................................... ............ ............. ............. ....................... .............. ............ .................... .............. ........... ....... ........ ........... ............. ......

5.0 von 5 Sternen wunderbares Advends-Geschenk, 2. Januar 2015
Ich habe gleich 2 Kalender gekauft und einen davon einer Freundinn geschenkt.
Sie hat mich fast jeden Tag angerufen und wir haben beide über die jeweilige Seite geschwärmt.

5.0 von 5 Sternen Hat dem beschenkten älteren Herren sehr gefreut, 21. Januar 2015
Sehr nette Bilder und Texte die in alten Zeiten auf dem Land schwelgen lassen. Regt zum Nachdenken an und ist denke ich gerade für ältere Menschen schön

Und überall auf den Tannenspitzen: Ein nostalgischer Adventskalender
Und überall auf den Tannenspitzen: Ein nostalgischer Adventskalender von Katrin Kleinschrot (Grafik) (Spiralbindung - 15. August 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 13,30
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen