5.0 von 5 Sternen Motivation in einer Krise, 25. Mai 2002
"...weil du dein Leben entscheidest" von Ulrich Schaffer, lag mir bereits vor ein paar Jahren als Text vor. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nie etwas vom Autor "Schaffer" gehört, doch der Text begeisterte mich. Eine Freundin schenkte mir den Text, zu einer Zeit, als ich in einer seelischen Krise steckte und wirklich nicht mehr weiter wußte. Der Text von Ulrich Schaffer baute mich wieder auf, machte mir Mut und gab mir Motivation mein Leben wieder aus eigener Kraft zu leben. Immer wieder gab mir dieses Buch Kraft zum weiterleben und ich schaute gerne hinein, wenn ich drohte abzurutschen und in eine Krise steuerte, nahm ich mir den Text vor von ...weil du dein Leben entscheidest...und schon fühlte ich mich motiviert und es ging aufwärts. Ein Buch für Menschen die in einer Lebenskrise stecken und Zweifel an ihrem Selbstvertrauen haben und deren Selbstbewußtsein angeknackst ist. Diese aufbauenden Zeilen von Ulrich Schaffer mit den schönen Fotos im Buch sind ein ideales Geschenk oder Mitbringsel.

5.0 von 5 Sternen Mut und Kraft für "Verlorene" ..., 9. April 2000
Von Ein Kunde
Besonders wertvoll: Kraft und Mut gebend * Wichtig für Suchende und Verzweifelte * es zeigt neue Wege auf * es fordert auf zum nachdenken, in sich hineinhören, eine tiefe Ruhe breitet sich aus im Leser * Liebe zum Leben, zur Natur * mit sehr schönen Naturfotos / Danke Ulrich!

5.0 von 5 Sternen Gute Lebenshilfe, 24. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: ... weil du dein Leben entscheidest (Broschiert)
Ich habe in diesem Jahr meinen Klienten dieses Büchlein Geschenkt um in Zeiten in dene es einem gut geht, einen Boden zu schaffen für schwerere Zeiten, denen wir nicht ausweichen können, nur andere Umgangsformen finden und dabei ist dieses Buch wie geschaffen.

5.0 von 5 Sternen Zum lesen und Nachdenken, 24. März 2011
Rezension bezieht sich auf: ... weil du dein Leben entscheidest (Broschiert)
Habe das Büchlein meiner Frau geschenkt, weil Sie gerne kleine Geschichten liest und Sprüche sammelt. Sie war sehr angetan. Daraufhin habe ich selbst darin geblättert und fand es wunderbar. Man kann beim lesen so richtig abschalten

5.0 von 5 Sternen Sehr Lebensermutigend, 28. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: ... weil du dein Leben entscheidest (Broschiert)
Schaffer ist einfach toll, wenn man Anstöße braucht und sich gerade in einer Sinnkrise befindet oder einfach ein paar tröstende Worte benötigt.
Kurz und knapp aber treffend.
Einfach mal reinschauen.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön die Büchlein von Ulrich Schaffer !, 25. September 2013
Wunderschöne, inspirierende Worte mit schönen Fotos - und wenn ich in einem Loch hänge und nicht weiß, wo es lang geht oder wie ich mich entscheiden soll, dann lese ich in diesem Büchlein !

... weil du dein Leben entscheidest
... weil du dein Leben entscheidest von Ulrich Schaffer (Broschiert - 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,94
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen