Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. Februar 2013
Das ist eine süße Vorweihnachtsgeschichte, die wir immer wieder komplett gelesen haben. Um sie in 24 Kapitel zu teilen, waren die einzelnen für unsere 20 Monate alte Tochter zu kurz. Aber die Klappen sind stabil und auch nach vielem Öffnen noch alle da.
am 9. August 2011
Wir haben unserer Tochter mit 3 Jahren dieses Buch vor Weihnachten gekauft. Sie fand es sehr schön immer klappen in dem Buch aufmachen zu dürfen. Sie hat aber nicht verstanden, warum wir die Geschichte nicht weiter lesen dürfen. Also waren schon sehr belad alle klappen auf. Wir haben uns dann abends immer die ganze Geschichte durchgelesen. Das war auch sehr schön und nicht zu lange fuer das alter.
am 15. Januar 2014
Die Adventszeit mit Rica hat unserer 3-jährigen Tochter viel Spaß gemacht.
Schöne Bilder. Ganz kurze Texte. Sehr nett für die ganz Kleinen.