Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Februar 2011
Ich lese Uwe Schimank sehr gerne, weil er auch komplexe Phänomene in einfache Worte kleiden kann! Ich fand das Buch hochinteressant, vor allem der große Teil zu den Akteursmodellen. Und damit empfehle ich das Buch jedem, der Interesse daran hat, warum Menschen handeln wie sie handeln und wie sich das auf das Umfeld auswirkt und zurückwirkt.
am 18. November 2014
Das Gelesene lässt sich häufig in der Praxis beobachten. Durch den recht flüssigen Schreibstil und eine verständliche Sprache auch für Nichtsoziologen als Lektüre hervorragend geeignet.