MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Januar 2013
Dieses Buch ist ein Hit. Es bietet echte Lebenshilfe und wertvolle Denkanstöße. Dieses Buch sollte unbedingt von mehr Menschen gelesen werden. man kann sich den Gedanken, die äußerst logisch aufgereiht werden, kaum entziehen. Ein sehr gutes Buch. Innovativ und mutig, trotzdem sehr lebensnah.
am 3. März 2013
Dieses Buchnist die beste Lebenshilfe,die ich jemals gelesen habe.(Und ich bin Büchersüchtig)
Habe dieses Buch schon einigen meiner Freunde geschenkt,die alle begeistert sind.Dieses Buch liest man nicht nur einmal.Man nimmt es immer wieder zur Hand.Es hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet.Was vor dem Buch für mich noch ein Riesen Problem war,ist jetzt ein Spiel für mich.Dieses Buch zeigt neue Gedankengänge auf,die einem sehr viel leichter macht.
am 6. Januar 2014
Das Buch sollte jeder lesen. Mir hat es sehr geholfen und es ist einfach zu verstehen. Leider wird uns von der Gesellschaft ganz falsch vorgegeben wie eine Beziehung laufen sollte. Wer sich an dieses buch hält wird glücklicher sein und sich selbst lieben lernen.
am 15. September 2014
Dieses Buch ist eines der grossartigsten Bücher, die ich je gelesen habe. Ich bin zwar vom Inhalt weniger betroffen, da ich eine sehr schöne Kindheit genossen habe, kann jetzt aber das Verhalten vieler meiner Mitmenschen besser verstehen. Ich habe aus diesem Buch sehr viel gelernt.
Vielen, vielen Dank dafür.
am 28. Juni 2014
Kann ich jedem empfehlen der nicht nur wissen will wie es richtig funktionieren kann mit der Liebe,
sondern auch wie man selbst tickt. Danke Robert das dieses Buch als Taschenbuch raus gekommen ist.
Habe schon 10 Stück bestellt auch super gut zum Verschenken.
am 5. Oktober 2013
Gut ist daß direkt noch eine CD im Buch enthalten ist.Und man sehr gut zwischendurch beim Lesen Pausen einlegen kann,da es viele eigene Kapitel hat.Wahr und treffend und trotzdem unterhaltsam.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Januar 2014
Der Titel ansich ist vielleicht etwas unpassend. Denn mit der eigentlichen Liebe nur zwischen Mann und Frau, hat es wenig zu tun, sondern eher der allgmeinen Liebe zwischen den Menschen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. August 2013
Sehr gutes Buch; regt an zum Nachdenken und bestätigt viele erlebte Dinge; man lernt viel über die Unterschiede von Männer und Frauen und ihrer Denk-/Verhaltensmuster.
am 23. Juli 2013
Es lässt sich super lesen und ist für jeden etwas, der anders denkt als Normal ^^ . es zeigt die z.T. alltäglichen verfahrenen situationen, die das Glück vernhalten
am 13. November 2015
Schönes Buch über Partnerschaft und Liebe. Nicht über Alles kann man einverstanden sein. Jedoch liefert das Buch sehr interessante Ansichten und wichtige Anstösse!