1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Sehnsucht, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Befreie Deine Sehnsucht: Glanz und Freude ins Leben bringen, damit die Seele atmen kann (Gebundene Ausgabe)
Ein Thema, dass Jeden betrifft. Ich denke jeder von uns hat irgendeine Sehnsucht schon mal gespürt.
Die Autorin geht auf jede denkbare Art von Sehnsucht ein, beschreibt ausführlich die tieferen Schichten und die Entstehung einer Sehnsucht, den dahinter liegenden Schmerz und dann das dahinter liegende Gefühl, was letztendlich nur liebevoll bejaend gefühlt werden will. Hat man es gefühlt, verliert sich der Schmerz. Ich habe es ausprobiert und konnte meine verschiedenen Sehnsüchte heilen. Die Schmerzen, die ich hatte sind ganz verschwunden. Auch was meinen Hexenschuss betraf, welchen die Autorin ebenfalls ausführlich beschrieb, konnte ich durch das reine Fühlen der Sehnsucht heilen. Manchmal wirken zwei Sehnsüchte im Körper entgegengesetzt, welche dann den Schmerz auslösen. Wenn man weiß wie man damit umgehen kann ist alles sehr einfach. Für mich war und ist dieses Buch eine enorme Hilfe in der Schmerzbewältigung, ich danke in großer Hochachtung der Autorin für Ihre großartige Leistung, Menschen das nah zu bringen in so einfacher verständlicher Art. Man merkt auch, das die Autorin selbst vieles am eigenen Leib erfahren hat um alles direkt zu beschreiben.
Ich bin der Meinung, dass man bereits in frühester Kindheit und in der Schule anfangen sollte ein Unterrichtsfach in Menschenkunde zu errichten, was diese Themen lehrt. So würde die Welt einen großen Teil friedvoller, lebenswerter und schmerzloser.

Gebraucht & neu ab: EUR 23,77
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen