5.0 von 5 Sternen Energieheilung
Ein wunderbares Buch um viele Energieheilungen selbst auszuprobieren.

Besonders gefallen hat mir die "Meditation zum Herzzentrum" und jeder der es gekauft hat oder noch kaufen wird, der sollte es ausprobieren von den angeboren Eigenschaften des Herzzentrums in der Meditation getragen zu werden.
Es ist unbeschreiblich schön.
Herzlichen...
Vor 7 Monaten von Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht mein Ding
ich denke, für jemanden, der sich intensiv mit Energien und Energiewahrnehmung u. -köpern beschäftigt bzw. dafür interessiert, ist es ein wirklich gutes Buch, mich persönlich spricht es jedoch nicht an
Vor 7 Monaten von msjacky45 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Energieheilung, 25. Dezember 2013
Müller "Lavera" (Stuttgart, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Energieheilung: Die Kräfte des Energiekörpers wahrnehmen, harmonisieren, nutzen. (Broschiert)
Ein wunderbares Buch um viele Energieheilungen selbst auszuprobieren.

Es ist unbeschreiblich schön.
Herzlichen Dank an Ann Marie Chiasson

5.0 von 5 Sternen Energien, die heilen..., 24. Oktober 2013
Jouvancourt (Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)
Dr. Chiasson zeigt in ihrem Buch verschiedene Energieformen des Körpers auf, die ein einzige Quelle haben: die eigene Intelligenz des Körpers! Recht anschaulich und in einem unterhaltsamen Ton erklärt sie, dass unsere Gesundheit auf der energetischen Ebene angesiedelt ist und dort behandelt werden muss. Ihre Ansichten sind die einer modernen Medizinerin, einer Heilerin und die einer "weisen Frau". In ihrem neuen Buch erklärt sie die Zusammenhänge von Chakras und Meridianen, sowie den Energiefluss im Körper. Diese Körperenergie wurde schon vor tausenden von Jahren von der chinesischen Akupunktur definiert und die Meridiane sind gewissermassen die Hauptkanäle der körpereigenen Energie. Sie führt viel Fallbeispiele auf, versucht den Leser in die Wechselwirkung von Körper und Geist einzubeziehen und erklärt im Detail die Energiemedizin unserer Tage.

Mit dem Begriff "feinstofflich" in ihrem Buch konnte ich wenig anfangen. Das ist eher ein Kunstwort der 80er Jahre, die mit der heutigen Energiemedizin wenig zu tun hat. Dass die Gesundheit von unserer "Lebensenergie" abhängt und wie wir mit dieser Energie umgehen können, das ist allerdings in diesem Buch sehr einfühlsam und einleuchtend erklärt!

Ein praxisbezogenes Gesundheitsbuch, das wertvolle Dienste erweisen kann.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 23. Juni 2014
Ein sehr gutes Buch in dem man sehr viel lernen kann, ich habe schon viel Erfahrung mit Chakrenarbeit. Aber in dem Buch lernt man noch wesentlich mehr. Ein gutes Buch auch sehr verständlich geschrieben

4.0 von 5 Sternen Lesbar und alltagstauglich, 9. Januar 2014
Das Buch stellt die grundphilosophischen Ansätze der Geistheilung für den Einsteiger recht gut und unfänglich dar, auch der "Fortgeschrittene" findet noch neue Hinweise zu Probierfeldern.

5.0 von 5 Sternen Energieheilung: Die Kräfte des Energiekörpers wahrnehmen,harmoniesieren..., 7. Januar 2014
Ich finde das Buch Energieheilung: Die Kräfte des Energiekörpers wahrnehmen,harmoniesieren... von Ann Marie Chiasson ist sehr interessant und gut verständlich geschrieben. Es werden auch Übungen darin beschrieben und es gibt auch immer wieder mal ein paar Bilder zu den Übungen.

4.0 von 5 Sternen Gute Übungen, 19. Dezember 2013
Es sind sehr gute Übungen in dem Buch zu finden. Kurtze aber sehr efektieve.Ich kann das Buch nur empfelen.
Danke

3.0 von 5 Sternen nicht mein Ding, 24. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Energieheilung: Die Kräfte des Energiekörpers wahrnehmen, harmonisieren,... Ann Marie Chiasson, 18. November 2013
s. Kommentar zum Buch "Der Körper als Spiegel der Seele" ............................. ............... .......... ...... ....... ........ . ...................... ................. .............. .......................

Energieheilung: Die Kräfte des Energiekörpers wahrnehmen, harmonisieren, nutzen. von Ann Marie Chiasson (Broschiert - 21. Oktober 2013)