5.0 von 5 Sternen Buch und CD muss man haben!
Veröffentlicht am 21. Oktober 2007 von Roland Roth

2.0 von 5 Sternen Schwierig nachvollziehbare Meditationen...
Veröffentlicht am 19. Februar 2010 von Susanne

5.0 von 5 Sternen Buch und CD muss man haben!, 21. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Quantum Engel Liebe (CD): Meditationen und Übungen für liebevolle Partnerschaften (Audio CD)
Dieses Buch ist wieder einmal ein ganz besonderes Highlight aus dem Ansata-Verlag. Die passende CD dazu muss ebenfalls einfach sein. Ich kann dieses Buch + CD von Eva-Maria Mora jedem empfehlen. Im Buch werden viele Übungen ge-zeigt wie man sich von alten Verletzungen heilt oder wie man sich von den energetischen Schnüren vom Ex richtig trennt. Das Wissen in diesem Buch ist alltagstauglich und direkt umsetzbar, wenn man sich für die energetische Welt öffnet, was eigentlich kein großes Ding ist, sondern ohnehin immer wieder passiert, auch solchen, die meinen das nicht zu können ;-)!!! Die CD ist außerdem eine sehr schöne Ergänzung, die tief im Herz berührt. Ein MUSS in jedem Bücherregal. RR

5.0 von 5 Sternen Mit Hilfe der Engel, und Liebe, Heilung erfahren, 29. März 2007
Es war sehr beruhigend am Anfang Michael Mora`s Flötenspiel zuzuhören, spüre wie die einzelnen Töne deinen Körper beruhigen, spüre die Kraft der Töne, die Körperzellen fangen an zu tanzen, tiefe innere Freude kommt auf, die beruhigende und liebevolle gesprochene Meditation von Eva-Maria Mora bringt dich in eine friedvolle und liebevolle loslösung, alles hat keine Bedeutung mehr, fühle die Engel um dich, sie sind bei dir, wenn die Engel anfangen das Herz zu bearbeiteten nimmst du wieder die Liebe Gottes in dir wahr, nicht nur in dir, sondern auch äußerlich, dein Herzchakra öffnete sich ganz weit, es ist alles so offen und frei,alle alten verletzungen werden geheilt, es wird am ganzen Körper gearbeitet, es kribbelt in jeder Zelle. Nimm die Hilfe der Engel und Liebe in anspruch und sei dankbar!!!

Ich danke für diese wundervolle Cd, möge sie Euch allen helfen mit der Hilfe der Engel und der Liebe.

5.0 von 5 Sternen wundervolle Ergänzung zum Buch, 3. April 2007
Beim ersten Hören war ich erst einmal überrascht vom Flötenspiel zur Einleitung jeder Meditation. Ich finde, das Flötenspiel zu Anfangs ist eine gelungene Einleitung und Heranführung an die Entspannung. Die einzelnen Meditationen vermitteln Wärme, Geborgenheit, Trost, Zuversicht, Kraft und, und, und. Kurz gesagt - aus ihnen spricht die Liebe der Engel. Die CD ist eine wundervolle Ergänzung zum gleichnamigen Buch!

5.0 von 5 Sternen Engel-Meditation mit Tiefgang!, 29. Juni 2009
Sehr wohltuend! Sehr wirksam! Sehr liebevoll! Wunderbare Engel-Meditation mit dem Thema Liebe und Partnerschaft! Einfach super!

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 17. April 2007
Dieses Buch ist so enrgetisch geladen, fantastiasch dazu die Meditations CD, die soviel eigene Energie wieder zum strahlen bringt, man kann und muss es einfach lesen und ausprobieren, für ein liebevolles Miteinander ,sich selber wieder finden in seinen fast verlorenen Träumen,

lasst es auf euch wirken und die Veränderungen bringen ihren Lauf!

Das beste was mir momentan helfen konnte,

Licht und Energie

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht vergleichbar mit dem Buch, 2. Juni 2011
Die Meditationen auf der CD sind schön, allerdings hatte ich nach dem Quantum-Engel-Liebe-Buch die Erwartung mehrere Meditationen von dort zu finden. Das ist nicht der Fall. Es sind 3 absolut neue Meditationen, die nicht im Buch zu finden sind. Schön gesprochen, schöne Einführung mit Musik, angenehm zu hören. Hätte mir aber noch ein bisschen mehr "Selbstarbeit" gewünscht.
Alles in allem aber durchaus empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Schwierig nachvollziehbare Meditationen..., 19. Februar 2010
Ich habe diese CD geschenkt bekommen und war zunächst auch sehr gespannt, was mich dort erwartet. Ich habe einige "geführte Meditations-CDs" und kann mich mehrheitlich auch sehr gut darauf einlassen. Beim Hören dieser CD stiegen in mir jedoch wiederholt Widerstände gegen das Gehörte auf. Es geht nun erstmal nicht um die Diskussion, ob es Engel gibt oder nicht, sondern tatsächlich nur darum, ob ich mich einlassen kann. Natürlich gehört zu einer Meditation, die Bereitschaft sich etwas vorzustellen. Für diesen Zweck waren mir die Schilderungen dieser CD jedoch zu fingiert und idealistisch. Ich hatte Mühe mir beispielsweise vorzustellen, wie mein Herz nun von göttlichen Händen (oder Engelshänden) aus der Brust gehoben wird und reinigende Bäder erhält. Vorgetragen wurde dies von einer Stimme, welche ich als etwas zu teilnahmslos empfand - insbesondere für das Thema Liebe. Eine Meditation sollte den Meditierenden (in meinen Augen) immer noch etwas mehr bei dem abholen, was man auch selbst nachvollziehen kann; z. B. Empfindungen oder auch Lebensweisheiten. Doch grundsätzlich zu Möglichkeiten, sich auf psychologischem oder spirituell-meditativen Wege etwas Gutes tun zu wollen: Ein paar Wochen nach dem ich diese CD erworben hatte, entdeckte ich zum Thema "Liebe und Beziehung" zufällig eine CD von Werner Eberwein (deutscher Psychologe und Hypnotiseur). Selbstverständlich sind Meditation und Hypnose zwei unterschiedliche Ansätze. Doch schon die ganze Präsentation führte dazu, dass ich mich einlassen konnte. Selbst wenn man nicht in eine Trance fällt, so findet man sich in dem Erzählten irgendwo wieder. Darüber hinaus führt die stimmliche Darbietung von Herrn Eberwein zu einer Geborgenheit, welche mir persönlich glaubhafter vermittelt, Blockaden auflösen zu können. Also wer sich eine Selbsthypnose vorstellen kann, dem sei diese Alternative ans Herz gelegt. Und als Meditationsalternative kann ich empfehlen, sich mit Osho zu beschäftigen...

4.0 von 5 Sternen Verleiht dem Herz Flügel und tiefe Heilung, 11. Dezember 2013
Die wunderbaren Klänge der indianischen Flöte öffnen das Tor zum Herzen und lädt es auf einer heilsamen Reise der Liebe ein auf der Verletzungen und Blockaden liebevoll mit der Unterstützung der angenehmen Führung von Eva- Maria Mora und den Engel aufgelöst und transformiert werden können, um das wahre Wesen der Liebe im eigenen Leben wieder frei fliessen zu lassen.
Eine CD, welche nach schmerzvollen Erfahrungen Trost spendet, den Glauben an die Liebe stärkt und dem Herzen Flügel verleiht.

5.0 von 5 Sternen Liebe leben, 24. November 2013
Liebe kann auch einfach sein, aber erst sollten wir unser Herz und unsere verborgene Programme heilen. Dies gelingt wirklich mit dieser CD. Alleine die Klänge der Flöte öffnen unsere Herzen für die Liebe und letztendlich geschieht dadurch die Heilung und Transformation unserer unbewussten Programme und Emotionen. Wahre Liebe lässt frei und mit dieser CD kommt man diesem ein ganzes Stück näher. Danke Eva-Maria und Michael Mora dafür!

5.0 von 5 Sternen Wow, himmlisch, 21. November 2013
Sehr heilsame Meditationen rund um das Thema Liebe. Herzheilung ist eine so wunderbare Sache, die sollte wirklich jeder machen. Wichtige Themen, die in den Meditationen liebevoll geheilt und transformiert werden.