5.0 von 5 Sternen Mit die besten Meditationen die ich kenne
Veröffentlicht am 28. Februar 2007 von Stefan Mandel

1.0 von 5 Sternen Schrott!
Ich habe noch nie so eine gekonnte Mixtur von Seelentrösterei und Rezeptverkäuferei gelesen. Es hört sich alles so gut an - liest sich wie geölt und ist - Verzeihung -
eigentlich nur für Menschen geschrieben, die ein wenig Trost brauchen und die noch immer meinen, durch solche Bücher, die Erleuchtung zu erlangen.
Ich kann nur...
Veröffentlicht am 19. März 2005 von Andreas

5.0 von 5 Sternen Mit die besten Meditationen die ich kenne, 28. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Seelenliebe: Die innerste Quelle unserer Liebesfähigkeit (Taschenbuch)
Ich finde dieses buch absolut klasse. die meditationen sind sehr gut und die wirkung lasst auch nicht auf sich warten. man darf es halt PRAKTIZIEREN, und dass macht großen spass. ich persönlich praktiziere seit ca 14 jahren regelmaßig und sah mir viele verschiedene richtungen an, das hier ist für spirituelle freigeister die trotzdem fundiert arbeiten möchten. ich habe mit den übungen in diesem buch sehr tiefe meditationen erlebt und viel hilfe erfahren.

5.0 von 5 Sternen Liebe ist die größte Kraft im Universum, 16. Oktober 2008
Ich habe dieses Buch gelesen und bin der Meinung, dass es eine Quelle desjenigen Wissens ist, welches wir benötigen, um mit unserer Seele in Kontakt zu kommen. Mit dem hier vermittelten Wissen bin ich dahin gekommen, wo ich spirituell heute stehe und ich bin sehr glücklich darüber, dieses einzigartige Werk in meiner Büchersammlung zu haben. Wer die Arbeit dieser Autorin kennt und ihre Internetseite (voll mit Angeboten/Wissen und Kursen zu wirklich spirituellem Wachstum), der weiß wovon ich hier schreibe. Nur diejenigen, welche tatsächlich bemüht sind spirituell zu wachsen, werden durch dieses Buch Resonanz zum Wachstum bekommen. Diejenigen, welche nur oberflächlich an sich arbeiten, werden sicherlich das empfangen, was sie aussenden und nichts von dem, in diesem Buch geschriebenen, verstehen.

5.0 von 5 Sternen Liebe puuur!, 29. Mai 2006
Wenn ich wieder zurück denke, fange ich wieder an zu schwärmen. Seelenliebe von Sanaya Roman war mein zweites Buch von ihr. Als ich es mir von meiner Meditationslehrerin leihen wollte, hatte sie es mir geschenkt. Vielen Dank nochmals, denn es hat so einiges bei mir bewirkt.

In diesem Buch handelt es sich, wie man als seine Seele leben kann und die Liebe verkörpern kann, weitergeben kann, ohne an Bedingungen geknüpft zu sein. Es ist so wundervoll beschrieben, das ich es jedem nur wärmstens ans Herz legen kann.

Damals dachte ich mir es währe total kitschig, aber kannst es ja mal lesen, aber ich wurde eines besseren belehrt und dafür danke ich meiner Meditationslehrerin und meiner Seele.

4.0 von 5 Sternen Für fortgeschrittene Spirituelle sehr empfehlenswert, 28. Dezember 2013
Ich habe das Buch mit den dazugehörigen CD für 88 Euro gekauft. Im Buch sind zum großen Teil die gleichen Meditationen, wie auf den CDs. Deshalb mein Punkt Abzug. Mir hätten die CDs gereicht. Wer sich die Mühe machen möchte, die Meditationen vom Buch auf MP3 zu sprechen hat den gleichen Effekt für ca. 12 bis 15 Euro.

Empfehlen würde ich das Buch, bzw. die CDs, Menschen, die schon viel Erfahrung mit spirituellen Themen haben und NOCH mehr Kontakt zu ihrer Seele, inneren Führung, entwickeln möchten. Für "Anfänger" klingt die Sprache vielleicht sehr "abgehoben".

Ich habe jede Meditation ca. 5-6 mal gehört, habe aber bis jetzt noch nicht alle durch.
Meine weiteren Erfahrungen werde ich dann hier noch teilen.

5.0 von 5 Sternen wunderbares buch zur arbeit mit dem herzen, 28. Oktober 2012
obwohl ich bisher nur bis zum ersten kapitel gekommen bin, hat das buch schon mein leben verändert.
annehmen der eigenen verletzten teil-identitäten. eine der wichtigsten arbeiten überhaupt! vielen dank!

5.0 von 5 Sternen Selbstliebe, 21. November 2014
Endlich habe ich ein Buch gefunden, wo einem klar geholfen wird, die Selbstliebe zu praktizieren. Immer wieder habe ich auf meinem Weg der Selbstfindung erfahren, dass man "bei sich" bleiben soll, sich klar abgrenzen soll zu den Mitmenschen und trotzdem Mitgefühl und Liebe schicken soll. Nur Wie? Danach habe ich lange suchen müssen!! Hier nun wird es dem Leser vermittelt, wie man dies alles praktiziert, endlich!!! Die Anleitungen sind super, leicht umzusetzen und ganz toll beschrieben! Ich bin begeistert! Teil 1: Werde eins mit deiner Seele Teil 2: Erwecke dein Herzzentrum Teil 3: Seelenbeziehungen erschaffen (dort erfährt man u.a., wie man seinen Seelengefährten anzieht) und Teil 4: Liebe empfangen und ausstrahlen Ich kann das Buch sehr empfehlen, für mich hat es Türen geöffnet, die vorher geschlossen waren. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Mai 2014
Bücher von Sanaya Roman sind einfach lesenwert!!! Energiespendend, Kraft gebend, motivierend und vor allem helfen sie wieder in die eigene Mitte zu finden :)

5.0 von 5 Sternen ÜBUNG MACHT DEN MEISTER, 25. Mai 2005
und steter Tropfen höhlt den Stein. Darum: üben bis die Steine aufgelöst sind und die Wahrheit hervortreten kann.
Dieses Buch ist eine einzige Übung, allerdings nur wenn man sie auch praktiziert. Der Meister ist in uns und sonst nirgends, geduldig darauf wartend von uns erkannt zu werden.
Bei denen bleibt der Erfolg nicht aus, die üben, praktizieren, lernen und verstehen. Und siehe da - ein neuer Mensch! Liebe, Friede, Licht, wo vorher das Gegenteil war.

5.0 von 5 Sternen Es ist die Wahrheit - und es "funktioniert", 4. Mai 2005
Wer dieses Buch nutzen möchte, um sofort einen Nutzen daraus zu ziehen, hat den Vorgang des seelisch, spirituellen Wachstums nicht verstanden.
Sanaya Roman führt auch in diesem Buch jeden vorsichtig und verantwortungsbewußt von Schritt zu Schritt - warnt vor übereilten Erwartungen. Und: Diese Vorarbeiten für jede Stufe müssen geleistet werden, können nicht per Buchweisheit konsumiert werden.
Um für z.B. das zweite Kapitel bereit zu sein, ist wahrscheinlich eine Vorarbeit von Monaten, gar Jahren notwendig. Man kann nicht einfach auf den Knopft der Fernbedienung drücken, um die Fähigkeiten und Erfahrungen des Seelenreisens zu erreichen.
Erst dann ist das Buch für den Leser eine Hilfe, führt ihn weiter. Und alles ist so, wie sie es in dem Buch beschreibt - eine Bereicherung für jeden, der ernsthaft seinen Weg sucht - und nicht nur dumm darüber schwätzt.

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für jeden der seinen Horrizont erweitern will, 14. März 2005
Von Ein Kunde
Alles in unserer Gesellschaft ist so eingerichtet, dass es uns trennt, uns etikettiert, in Klassen und Schubladen einordnet. Allen voran die christliche Kirche und esoterische Verschwörungstheoretiker. Wie können wir dieser Programmierung überhaupt entgehen und anfangen, uns als eine einzige menschliche Familie zu betrachten?
Das ist wirklich schwierig. Doch die schlimmer werdenden Probleme auf der Erde haben uns bereits hautnah zu Bewusstsein gebracht, dass die ganze Menschheit ein einziger Organismus ist, nur eine von vielen Lebensformen, die in der irdischen Biosphäre zusammenwirken.
Die Menschen sind noch nicht so weise, dass sie andere, die eine andere Meinung haben, tolerieren und achten. Daher sind sie aufgespalten in sich gegenseitig anfeindende Rassen, Hautfarben, Glaubensrichtungen, Klassen und Sekten. Und als wenn das nicht schon genug wäre, hat der Mensch, abgestumpft und gleichgültig, wie er ist, die empfindliche Biosphäre durch seinen Raubbau an den Böden, Wäldern, Flüssen, Meeren und sogar der Luft bis an den Rand einer Katastrophe gebracht, die schlimmer ist als ein Weltkrieg, denn sie bedeutet den vollständigen ökologischen Zusammenbruch.
Der Mensch fängt jetzt erst richtig an zu begreifen, dass er untrennbar in das Ganze eingebunden ist und eine Einheit mit ihm bildet. Er nimmt es nicht nur beiläufig zur Kenntnis, sondern zeigt einen tiefgehenden Bewusstwerdungsprozess auf allen Ebenen, der intellektuellen wie der emotionalen und der physischen. Der Mensch erkennt, dass er sich in seinem Denken und Tun von den Bedürfnissen des Ganzen leiten lassen muss. Die Warnsignale aus jüngster Zeit haben gezeigt, dass jeder ein Teil des lebenden Gebildes Erde ist und dass er sich selbst in Gefahr bringt, wenn er es entweiht.
Dieses Buch kann dem Menschen wieder die Wurzeln geben, die er vor langer Zeit verloren hat. Nachdem die Welt jetzt durch die Luftfahrt und die Telekommunikation kleiner geworden ist und jeder mit jedem in Kontakt steht, bietet sich uns die einmalige Gelegenheit einzusehen, dass wir trotz aller Unterschiede in Sprache, Hautfarbe, Sitten und Glaubensansichten doch alle genau denselben Aufgaben und Problemen gegenüberstehen.
EineWelt&EineFamilie

Seelenliebe: Die innerste Quelle unserer Liebesfähigkeit
Seelenliebe: Die innerste Quelle unserer Liebesfähigkeit von Sanaya Roman (Taschenbuch - 20. Dezember 2004)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,79
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen