holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 20. März 2008
Mit diesem Buch ist mir endlich der Durchbruch zum Channeling gelungen.
Leicht verständlich und präzise erklärt führen die beiden Autoren, vor allem Einsteiger, sanft und ohne Überheblichkeit in die Welt des Channelings.

Ich hatte zuerst die erste Hälfte des Buches gelesen und dann viel geübt. Da in den einzelnen Sätzen jedes Wort sehr wichtig ist, sollte man es mit viel Ruhe und Zeit genießen, obgleich es nicht anstrengend geschrieben ist.
Sanaya und Duane verdeutlichen sehr schön, warum es wichtig ist, daß jeder Mensch channeln sollte. Dieser Meinung bin ich mittlerweile auch, denn es ist für`s tägliche Leben eine hervorragende Hilfestellung, wenn man die geistigen Welten anzapfen kann und einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird.

Ich hatte am 07.03.2008 mein erstes Channeling Erlebnis, es war großartig. Mittlerweile durfte ich insgesamt 3 Kontakte erleben. Ich sitze am PC und schreibe jedes hörbare Wort sofort auf. Beim ersten Mal waren es ganze zwei Seiten und ich kann nur sagen, mit Hilfe diese Buches hat es funktioniert.

Es ist so ein erhebendes Gefühl, von der Welt drüben begleitet zu werden, daß ich diesem wunderbaren, einzigartigen Buch eigentlich 500 Punkte geben möchte und einfach rundherum nur dankbar bin, daß dieses Werk von den tollen Autoren geschrieben wurde. Denn es hat mir wirklich den Weg und die Techniken gezeigt, wie ich meine ohnehin schon telepathische Veranlagung nun auch für`s channeln nützen kann.

Diese Buch ist vor allem für Einsteiger ein unbedingtes Muß und meiner Meinung nach gibt es auf dem Büchermarkt nichts vergleichbares, was Informationen so einfach und präzise vermittelt, dass es in der direkten Anwendung auch wirklich funktioniert.
Es ist klar in einzelne Kapitel aufgeteilt, sodaß man auch gut zwischen den einzelnen Themen hin und her switchen kann, falls man das möchte.

Wenn man Channeling lernen möchte, dann ist dieses Buch das absolute Standardwerk und wie gesagt, es verdient absolut mehr als 5 Sterne!!!!

Was mir übrigens zusätzlich zu dem wunderbaren Praxisbuch noch geholfen hat schnell Kontakt zu bekommen, waren die ERZENGEL ORAKEL KARTEN von DOREEN VIRTUE. Dadruch wußte ich immer, wer mich im Moment auf dem Weg zum Channeling begleitet.
Ausserdem: DIE KARTEN DER AUFGESTIEGENEN MEISTER VON DOREEN VIRTUE ließen mich dann den richtigen Zeitpunkt für`s erste Channeling finden. Das war für mich ganz wichtig.
Dies noch als kleine Hilfestellung für alle Channeling Interessierten, die schon lange auf den "Durchbruch" warten.

Ich wünsche ganz viel Erfolg und viele tolle Erlebnisse mit der geistigen Welt.

Lichtvolle Grüsse von netav5
22 Kommentare|161 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Januar 2006
Es ist DAS Buch für Menschen, die sich für Channeling interessieren.
Man findet ja in diesem Sektor auch viele schwarze Schafe, die von einigen sehr dubiosen Meistern daherschwafeln und oft nur das eine im Sinn haben: Den Leser möglichst hirnlos in irgendwelche höheren Sphären entschweben zu lassen um dann vollends den Kontakt zum realen Leben zu verlieren.
Dieses Buch hingegen erklärt Channeling von Grund auf und gibt sehr klare und hilfreiche Anleitungen, wie man channelt, so daß immer alles für einen selbst stimmig bleibt. So kann man mit den beschriebenen, sehr detaillierten und ausführlichen Techniken das Channeln ganz solide erlernen, bleibt trotzdem auf dem Boden der Realität und macht damit einen großen Schritt in der eigenen spirituellen Entwicklung nach vorne (oder auch nach oben...;-). Das Buch liest sich leicht, die Übungen sind klar strukturiert, so daß wirklich jeder damit sehr gut zurecht kommen dürfte.
Ich bin restlos begeistert und kann mir kein besseres Buch zum Thema Channeling vorstellen.
Wer dieses eine Buch gelesen hat, braucht keine anderen mehr, um das Channeln zu erlernen. Es ist wirklich alles drin, was man wissen sollte - genau so müssen gute Bücher sein! Fünf Sterne sind da fast noch zu wenig!
Danke an Sanaya, Duane und ihre Geistführer Orin und DaBen.
0Kommentar|142 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2006
Ich hatte einen Heidenrespekt vor dem Thema "Channeln", meiner Meinung nach machten das nur sogenannte Trance Medien und es schien mir wahnsinnig schwierig. Doch während der Lektüre dieses Buches habe ich erkannt, dass Channeln eigentlich nur ein anderes Wort für die Kommunikation mit "oben" ist. Und dass ich dies schon auf eine ähnliche Weise bereits mache. Das Buch macht Mut, löst Ängste und erklärt auf einfache Art und Weise, wie man den Kontakt herstellt oder festigt. Dabei ist es nie überheblich oder macht starre Vorschriften. Es ist mir ein wunderbarer Ratgeber.
0Kommentar|120 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2007
Nachdem ich mehr oder weniger im Do-It-Yourself-Verfahren das Channeln erlernt hatte, fiel mir dieses Buch in die Hände. Es war schön, vieles bestätigt zu finden und noch schöner, auch einige Fragen beantwortet zu finden, die mich in den letzten Jahren als Channel beschäftigt haben. Für Profis ist es vielleicht nur eine schöne Lektüre, aber selbst als geübter Channel festigt sich nochmal Einiges. Auch ist es in einer sehr schönen Sprache übermittelt. Ich bin glücklich über dieses Buch. Und es vermittelt auch sehr schön, dass man nicht "auserwählt" sein muss, um Channeln zu "dürfen", sondern dass es eine Technik ist, die weitergegeben werden kann. Fünf Sterne geb ich gerne!
11 Kommentar|77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. August 2009
Ich habe seit 1986 mit meinem Geistvater/führer Kontakt. Er hat mir im Laufe der Zeit sehr viel an Perspektiven und Verstehen-Können beigebracht. In diesem hier angepriesenen Praxisbuch für das Channeln stimmt einfach alles. Mit Hilfe der Tipps in diesem Buch haben sogar Steine intensiv mit mir zu sprechen begonnen (genauer: die Geistwesen hinter den Steinen). Willst Du channeln lernen ? Mit diesem Buch ist Erfolg versprochen. Und das Buch hält alles, was es verspricht !
am 10. Oktober 2005
Praxisbuch des channelns ist ein wunderbar einfach und verstaendlich geschriebenes Buch mit Anleitungen und Uebungen.
Es hilft einem sehr sich mit dem Thema "channeling" auseinanderzusetzen.
Auch der private Kontakt zu Sanaya und Duane fiel erfolgreich aus.
Dieses Buch hilft einiges mehr zu verstehen.
Sehr empfehlenswert!!
am 11. Februar 2011
In diesem Buch findet der Einsteiger und auch der Fortgeschrittene viele hilfreiche Schritte, um mit seinem Geistführer in Kontakt zu treten. Auch wird ganz genau auf eventuelle Fehler hingewiesen und wie man diese wieder korregiert. Alles ist hier wirklich klar und einfach erklärt und kann somit wirklich von jedem verstanden und umgesetzt werden. Allerdings setzt das letztendliche Ziel auch eine gewisse Übung voraus.

Einen Stern Abzug muss ich dennoch geben, da aus meiner Erfahrung das gleichzeitige "Erden" nach unten ebenfalls sehr wichtig ist, bevor man die einzelnen Schritte vollzieht. Es funktioniert dennoch, aber ist meinem Gefühl nach nicht ganz vollständig oder eher in dieser Hinsicht für den geübten Schüler geeignet. Das ist jedoch meine eigene Auffassung und muss nicht für jeden gleich sein.

Dennoch sehr empfehlenswert ....
am 13. Juli 2010
Dieses Buch ist ein Geschenk für alle Menschen.
Ich befasse mich seit ca. 5 Jahren mit Spiritualität und habe dazu schon viele, viele Bücher verschlungen.
Als ich dieses Buch entdeckte, entdeckte ich viele Helfer die mich schon länger begleiteten.

Ich hatte immer etwas Angst mich zu öffnen obwohl ich regelmäßig Meditiere.
Als ich vor ca. 2 Jahren dieses Buch gelesen habe, bin ich ohne Angst ans Chenneln herangeführt worden.
Seither liebe ich es, mich mit meinen Geistführer zu unterhalten es ist eine riesige Bereicherung für mein Leben !!!!
Jeder der mehr über sich und sein Potenzial erfahren möchte, - dem möchte ich dieses Buch ans Herz legen !
Es ist sehr schön geschrieben, ich verschlang jedes Wort und schon während des lensens fühlte ich die Nähe meiner Geistführer.
Seit kurzem Channel ich auch für Freunde, ich vermisse das Zwiegespräch sehr wenn mich die Arbeit überrollt und ich wenig Zeit zum Channeln habe.

Lange hatte ich das Bedürfins dieses Buch mit mir herummzutragen, - es einfach nur herummzutragen,
lustig oder ?
Aber jetzt habe ich es an eine Fruendin verliehen, jetzt brauche ich es ja nicht mehr - ich bin verbunden.

Ich wünsche Dir viel freude, mit Deinen Erfahrungen die auf Dich warten wenn Du berit bist Dich dafür zu öffnen.
Es wird auch Dir eine große hilfe werden - vertraue auf Deine Fähigkeit !!
am 2. August 2013
Ich besitze dieses Buch schon über 10 Jahre (bin jetzt 28). Meine Mutter hat es mir damals gegeben weil sie sich selbst für diese Themen interessiert und sie mein Talent für feinfühlige Wahrnehmungen gleich richtig fördern wollte, wofür ich ihr unendlich dankbar bin.

Sanaya Roman ist unglaublich einfühlsam und wirklich mit beiden Füßen auf dem Teppich geblieben, was mir sehr gut gefällt. Ich konnte noch nie viel mit diesen Atlantis-Delfin-Talisman-Damen anfangen aber wenn sie happy sind, bitteschön. Sanaya Roman und ihr Co-Autor sind absolut normal und erklären haarklein, was Channelling ist und wie man seinen eigenen spirit guide kennenlernt. Ich habe mit Hilfe des Buches und der auch unbedingt empfehlenswerten Hörbuchausgabe (die meine Mutter damals noch in Englisch aus den USA besorgen musste, weiß nicht wie das mittlerweile ist...) jedenfalls 1A channeln gelernt, absolute Kaufempfehlung für Einsteiger.

Im Übrigen: Ich erachte Channeln mittlerweile für die wichtigste Fähigkeit, die man sich (nach meditieren evtl) im Leben aneignen kann. Auch wenn ich es nicht unbedingt oft tue, habe ich IMMER im Geiste den Rückhalt einer ganz bestimmten Person, die mich ohne jegliche Abstriche von Herzen liebt und mir hilft wo immer sie kann. Sich bei jedem Schicksalsschlag denken zu können: Wenn gar nichts mehr geht, GEH ICH HALT HIN UND FRAGE MAL WAS ICH TUN KANN ist unglaublich rückversichernd und hilft einem, in der heutigen Zeit die geistige Gesundheit zu behalten.
am 17. April 2010
Dieses Buch war für mich der Einstieg ins Channeln - und ich habe es mir schon, lange vor der deutschen Ausgabe, aus Amerika mitbringen lassen.

Warum?
Alle anderen Bücher auf dem deutschen Markt bergen die Gefahr in sich, daß man sich sehr schwer seelisch verletzt - in eine spirituelle Krise abrutscht!

Dieses Buch von Sanaya Roman dagegen nimmt einen sehr behutsam an die Hand und führt einen Schritt für Schritt immer weiter "hinauf".

Und:
Bei jeder Stufe wird man zum Innehalten gebracht, um sich selbst zu prüfen - "Bin ich überhaupt innerlich bereit, jetzt schon weiterzugehen?".
Ohne diese Entwicklung der eigenen Persönlichkeit geht es nicht - man muß bereit sein - ohne jede Einschränkung - die volle Verantwortung für sich zu übernehmen.

Wer noch nicht wirklich in sich ruht und gefestigt ist, dem wird in diesem Buch gezeigt, daß er den Weg des Channelns lieber erst einmal nicht weitergehen sollte. Denn es warten nicht nur Wunder, die keiner beschreiben kann - nein, die Risiken "des Verlorengehens" und der "Vereinsamung" sind sehr deutlich beschrieben - also Warnung, daß es sich hier nicht um eine "esoterische Spielerei" handelt, die man mal so schnell nebenbei auch noch mitnimmt.

Darum: Finger weg von allen ähnlichen Büchern - hier findet der "Suchende" mit Sicherheit "seinen Weg"...