Fashion Sale Fußball Fan-Artikel Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Cloud Drive Photos Sony Learn More calendarGirl sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 12. September 2010
das Buch bietet einen guten Überblick über TCP/IP, ich hätte mir an vielen Stellen aber gewünscht mehr über die Hintergründe zu lesen als über das praktische Aussehen der Pakete. Allgemein verfolgt das Buch meiner Ansicht nach den (guten) Ansatz alles anhand von praktischen Beispielen aufzuzeigen und die illustrieren. Ich muss jedoch sagen das mich diese Bezüge an einigen Stellen mehr verwirrt haben als das sie mir helfen des Sachverhalt verständlich zu machen.

Allgemein ist das Buch zu empfehlen, ich ordne es für mich allerdings unter "ergänzender" Literatur, zu den Spezifikationen und Hintergründen erfüllen andere Veröffentlichungen meine Anforderungen besser.