weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 10. November 2005
Das Lehrbuch und die Prüfungsfragen wurden mir zu Beginn meiner Ausbildung als Begleitliteratur von unserer Kosmetologielehrerin, einer ehemaligen Schülerin der Autorin, empfohlen. Mit diesem handlichen und vor allem preiswerten Taschenbuch kann man fast überall den Unterrichtsstoff wiederholen und sich gezielt und langfristig auf die Abschlussprüfungen zum Fachkosmetiker vorbereiten. Vereinfacht wird das Lernen durch die sinnvolle Einteilung des Buches; links stehen die Fragen und rechts die Antworten, welche sehr ausführlich dargestellt werden. Abgerundet wird der Text durch Bilder und Skizzen. Ein umfangreiches Stichwortverzeichnis macht dieses Buch zu einem ausgezeichneten Nachschlagewerk. Persönlich schmökere ich zu jeder Gelegenheit darin und finde immer wieder Neues. Ein vergleichbares Werk fehlt meines Erachtens bisher auf dem Buchmarkt. Ich kann es sehr empfehlen, vorausgesetzt man liebt diesen Beruf. Annabel A. Fendl würde ich dafür am liebsten sechs Sterne geben.
am 28. Juni 2012
Die Illustrationen im Buch sind etwas veraltet, sowie wie wenige Texte aber die Informationen sind sehr! nützlich.

Das Buch ist ein ständiger Begleiter, da ich hier vieles immer mal wieder nachlese, blätter, mich informiere.

Ich kann es nur empfehlen. Es hat mir sehr weiter geholfen.

P.S. Toll ist auch die Größe, da es in die Handtasche passt.
am 15. September 2013
Das Prüfungsbuch war ein nützliche Begleiter während meiner Ausbildung. Wir hatten zwar in der Schule ein ähnliches Buch erhalten, aber man konnte die beiden Bücher dennoch miteinander verwenden.
am 4. Januar 2016
Prüfungsbuch Kosmetik
Sehr schönes Buch, informativ für den Berufsabschluss als Kosmetikerin.
Kann ich nur jedem empfehlen. Sehr übersichtlich und praktisch.
am 20. November 2012
Dieses Buch ist wie ein Handbuch der Fragen und Probleme. Wer von Anfang an damit arbeitet, hat Vorteile in der Ausbildung und geht gut vorbereitet in die Prüfungen.
am 26. Juni 2015
Super buch !!! Schön ausführlich beschrieben anhand der Fragen mit Antworten sehr leicht zu verstehen .
Empfehlenswert Für alle die Kosmetikerin werden möchten
am 9. März 2013
Das Buch beinhaltet alles, was man wissen muss und ist auch zum Nachschlagen sehr interessant. Somit kann es einen über Jahre begleiten. Einfach empfehlenswert.
am 15. September 2011
Ideal zum Lernen. Man hat die Fragen und zugleich auch die Antworten dazu.Verschiedene Gebiete rund um Pflege und Anotomie.Ich finde es sehr gut und praktisch.
am 21. November 2013
Hat mir super für meine Prüfungvorbereitungen geholfen. Sowohl schulintern, als auch bei der HWK-Prüfung kam sehr viele Fragen gleich oder ähnlich daraus vor.
am 30. März 2013
einfach super zum lernen kann ich jedem empfehlen der eine kosmetikausbildung macht.
so kann man sich ordentlich auf die prüfung vorbereiten.