Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Juni 2012
Habe das Buch auf wunsch von meiner Freundin für sie bestellt. Sie ist absolut begeistert. Es wird alles bestens erklärt und es steht alles drin was sie für die Prüfung, Arbeit und Schule wissen muss.
am 6. Februar 2013
Ich habe das Buch verwendet um für die Meisterprüfung zu lernen.
Alles vorhanden was wichtig ist. Das Buch ist sehr zu Empfehlen.
am 7. November 2008
Super geeignet für die Zwischen- und Gesellenprüfung!
Auch bei Fragen zu bestimmten Themen kann man alles in diesem Buch finden!
am 24. April 2013
Super: Sehr schneller Versand an eine Packstation.

Fünf Sterne gibt es für dieses Buch, weil es es alles Wesentliche enthält und dabei sehr klein und handlich ist (es passt auch in die Handtasche).

Wer Wert auf ein kleines und handliches Buch legt, dem kann ich es empfehlen.
am 26. Juli 2015
Ich habe mir das Buch für die Meisterprüfung gekauft, ich finde es gut aufgeteilt und man kommt damit gut zurecht. Einen Stern musste ich abziehen da manche Sachen nicht darin stehen oder zu wenig beschrieben. Aber sonst top zum lernen und zum wohin mitnehmen.
am 27. Oktober 2015
Sehr gut erklärt...Ich habe es jedoch nicht so viel benutzt da es für mich zu viel war...Ich brauch es doch schnell und einfach und vor allem übersichtlich...trotzdem ist es Top für die Prüfung
am 14. Dezember 2014
Sehr hilfreiches Buch. Man lernt wirklich vieles von denen man in der Schule vorher viellecht nichts hörte. Sehr Empfehlenswert definitiv.
am 23. Mai 2013
Das Buch ist der hammer, man kann die Fragen durchlesen und daneben stehen schon die Antworten das ist perfekt zum lernen.
am 18. April 2014
gut scgl schön bei der mit buch für Frieseure von Josef Haller
sehr zu frieden kann weiter empfehlen wie immer
am 16. Juli 2014
kam wie bei lieferzeit angegeben pünktlich an und ist wie beschrieben oder auf dem foto zu sehn
preis leistungs verhältnis gut