5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswerte Literatur, 22. Dezember 2009
Tobias Mitzel "Tobi" (Rheinmünster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Prüfungsbücher Elektroberufe: Prüfungsbuch Elektroberufe: Energietechnik (Taschenbuch)
Dieses Buch ist sehr gut für Elektroniker, Mechatroniker und Elektrotechniker. Es gibt kurze, prägnante Erklärungen zu
den Grundlagen der Elektrotechnik quer über die Sparte verteilt. Von Gleichspannung, Wechselspannung über Berechnungen, Leistungsdreieck und vieles mehr. Erklärungen sind meist in einem Satz zusammengefasst mit Fragebeispiel. Dieses Buch stellt viele Fachbücher in den Schatten, was Informationsvermittlung angeht. Es ist nicht nur "nice to have", es ist eine echte Bereicherung. Ich persönlich empfehle es gerne weiter

5.0 von 5 Sternen Top Klasse, 3. Dezember 2009
Tiemo Müller (Dalhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Einfach genial das buch wenn mann was nachschlagen will dann und es in diesem buch tut findet man eine super erklährung. habe das für meine ausbildung gekauf und muss sagen ich binn super zu frieden damit es könnt ja noch nen paar sachen rein aber na ja vielleicht bei der nächsten auflage

mfg tiemo

5.0 von 5 Sternen Prüfungsbuch für Elektroberufe. Energietechnik, 7. Februar 2013
Prüfungsbuch für Elektroberufe Energietechnik ist ein super Buch sich für die Prüfung vorzubereiten.
Dieses Buch kann ich nur jedem Empfelen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt zur Vorbereitung auf die Prüfung und noch länger, 10. Februar 2009
Ich stehe kurz vor der Zwischenprüfung und da habe ich von diesem Buch erfahren. Hiermit erhalte ich viele Informationen für die Prüfung und darüber hinaus, wenn ich noch mal etwas nachschlagen möchte.

Prüfungsbücher  Elektroberufe: Prüfungsbuch Elektroberufe: Energietechnik