5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Ich kann die Kritik nicht verstehen an diesem Buch.
Ich habe mir diese Buch bestellt, da wir dieses für die Fos 12 bestellen mussten.
Es ist gut gegliedert, man gelangt schnell zum Ziel. Also Daumen nach oben.
Veröffentlicht am 2. Oktober 2010 von bikerboy

1.0 von 5 Sternen Das wohl schlechteste Elektrotechnik Tabellenbuch
Veröffentlicht am 10. Dezember 2008 von D. Krauß

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Elektro Tab: Formeln und Tabellen für Elektronik- und Mechatronikberufe (Taschenbuch)
Ich kann die Kritik nicht verstehen an diesem Buch.
Es ist gut gegliedert, man gelangt schnell zum Ziel. Also Daumen nach oben.
Dieses Buch kann man nicht mit Tabellenbüchern vergleichen von Westermann oder Europa, die ich ebendfalls besitzte. In diesem Buch ist weniger enthalten, dafür besser erklärt. Es ist eine wunderbare Ergängzung zu meinen Tabellenbüchern von W und E. Wichtig war für mich das dieses Buch für die Prüfungen und Klausuren zu gelassen ist.

1.0 von 5 Sternen Das wohl schlechteste Elektrotechnik Tabellenbuch, 10. Dezember 2008
Ich musste mir aufgrund meiner schulischen Laufbahn dieses Tabellenbuch zulegen, da es das Einzige in einer Klausur erlaubte war. Da dies nicht mein erstes Tabellenbuch ist und ich viele gute Erfahrungen mit anderen Tabellenbüchern habe, kann ich sagen dies ist das mit Abstand schlechteste. Die einzelnen Formeln sind unzureichend erklärt, sehr unvollständig und unübersichtlich durch den zum Teil belanglosen Text. Würde es hier 0 Sterne geben würde es die von mir bekommen. Nicht kaufen, besser in ein vergleichbares der Firma Europa oder Westermann investieren.

Elektro Tab: Formeln und Tabellen für Elektronik- und Mechatronikberufe
Elektro Tab: Formeln und Tabellen für Elektronik- und Mechatronikberufe von Wolfgang Bieneck (Taschenbuch - 9. August 2005)