4.0 von 5 Sternen Super für die Anwendung!
Dieses Tabellenbuch ist ein Muss für jeden, der im Bereich KFZ oder ähnlichem tätig ist.
Ideal als Nachschlagewerk für die Kfz-Gesellenprüfung oder das Studium der Fahrzeugtechnik.
Enthält wichtige Informationen zu den Grundlagen der Metallbearbeitung und zu den nötigen Kaufmännischen Anwendungen.
Sehr zu empfehlen
Veröffentlicht am 5. März 2004 von mann-oh-mann

3.0 von 5 Sternen is eben ein tabelenbuch
Vor 21 Monaten von Sammy veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super für die Anwendung!, 5. März 2004
Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen ansprechende Klarheit, 29. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Tabellenbuch Fahrzeugtechnik (Taschenbuch)
Mir hilft das Buch sehr, mich als Elektronikingenieur schnell in der Kfz-Technik zu orientieren. Von den mir bekannten deutschsprachigen Kfz-Technik-Tabellenbüchern gefällt mir dieses Buch insbesondere wegen seiner Klarheit am besten. Es macht einfach Spaß, darin zu schmökern.

5.0 von 5 Sternen Eine gute Zusammenfassung von Daten zur Fahrzeugtechnik, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tabellenbuch Fahrzeugtechnik (Taschenbuch)
Das Buch bietet eine sehr gute Zusammenfassung von Daten, Formeln und Vorschriften der Fahrzeugtechnik mit kurz gefasster Erläuterung. An manchen Stellen vermisse ich aber Definitionen, wie die Größe zustande kommt. Hierfür ein Beispiel: Seite 47 Bremskraft, Reibhalbmesser wirksam - aus der Zeichnung kann man ableiten, dass er sich bei Scheibenbremsen auf den Abstand der Radachse zur Achse des/der Kolben bezieht.. In anderer Fachliteratur zeigen sich jedoch andere zusätzliche Zusammenhänge.
Insgesamt scheint sich das Buch im Wesentlichen an die Auszubildenden und Tätigen im Kfz-Handwerk zu richten. Hierfür spricht unter Anderem das enthaltene Kapitel 2 Betriebsführung.

5.0 von 5 Sternen Super Helfer, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tabellenbuch Fahrzeugtechnik (Taschenbuch)
Ich habe damit meine Gesellenprüfung geschrieben. Top!!! alles sehr ausführlich beschrieben. Gut als Ersatz/Ergänzung zum Normalen Tabellenbuch aus der Berufsschule.

5.0 von 5 Sternen Gut, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tabellenbuch Fahrzeugtechnik (Taschenbuch)
Gutes Produkt, sehr Hilfreiche Handhabung, bin zufrieden Restliche Worte dienen nur zur Füllung des Textfeldes und als sind nicht relevant zu sehen.

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Tabellenbuch Fahrzeugtechnik (Taschenbuch)
Lieferung über amazon wie immer super. Leider fehlte bei dem Buch am Cover eine Ecke aber sonst in gutem Zustand.
Es ist ein sehr empfehlenswertes Buch, da es sich über den gesamten Bereich des KFZ Mechatronikers zieht.

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Arbeits Buch, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tabellenbuch Fahrzeugtechnik (Taschenbuch)
Zu jeder Ausbildung gehört ein gewisser Theorieanteil der hier verstänlich erkärt wird. Zum leitwesen für meine Sohn muß man Leider auch in diesem Buch Lesen.

3.0 von 5 Sternen is eben ein tabelenbuch, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tabellenbuch Fahrzeugtechnik (Taschenbuch)
also als ich das buch bekahm hab ich ja schon damit gerechnet das es gebraucht is,habe es mir ja gebraucht gehollt,aber irgendwo war ich doch leicht geschockt als ich es sah ^^ es war einfach aus den frühen 70er jahren :D aber das macht jetz nichts zur sache,weil das was drinstehen soll steht drin.und ich finds eigentlich ganz ok ein altes buch zu haben,is irgendwie retro xD also in der berufschule kahms jedenfalls ma gut an :D wobei ich da nicht das älteste hatte xD is eben etwas umgewöhnung sich damit zurecht zu finden,aber es geht ;)

5.0 von 5 Sternen alles super, 30. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Tabellenbuch Fahrzeugtechnik (Taschenbuch)
es war wirklich alles genau so wie ich es mir gewünscht habe. schneller versand, einwandfreie ware, und das zum fairen preis. vielen dank dafür

5.0 von 5 Sternen buch, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Tabellenbuch Fahrzeugtechnik (Taschenbuch)
Buch buch buch blau mit weißen seiten viel schrifft gut buch blau buch buch blau weiß schwarze schrift coole bilder

Tabellenbuch Fahrzeugtechnik
Tabellenbuch Fahrzeugtechnik von Marco Bell (Taschenbuch - 11. November 2014)