Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Februar 2013
Klasse Buch. Ich benutze das Buch für die Industriemechanikerausbildung und bin begeistert. 2 Einsen hat mir das Buch bisher beschert und sogar darüber hinaus. Man lernt meist schon mit relativ wenig Lernaufwand mehr als gefordert ist da das Buch wohl für Kaufmännische Ausbildungen ausgelegt ist. Aber mehr lernen schadet ja nie.

Das Büchlein ist kompakt und begleitet mich nun bis zur Abschlußprüfung. Hierfür ist der Stoff Maßgeschneidert.
Die Fragen stimmen zu ca. 70-80% mit den Fragen unserer Lehrbücher überein und das tolle daran ist, die Antworten stehen kurz und kompakt mit im Büchlein. Super zum lernen.

5 Sterne für ein praktisches, informatives Büchlein.
am 7. November 2009
Das Prüfungsbuch Gemeinschaftskunde ist die ideale Vorbereitung für den Hauptschulabschluss. Im Einsatz an Gruppen Jugendlicher, die als externe Prüflinge Ihren Hauptschulabschluss nachgeholt haben, habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Auch als Unterrichtsbegleitung hervorragend. Das Buch ist so aufgebaut, dass der interessierte.... Schüler auch prima selbst damit arbeiten kann.
Dieses Buch kann ich durchaus auch für Erwachsene, die ihre Allgemeinbildung auffrischen bzw. überprüfen wollen, empfehlen!
am 29. Oktober 2013
Habe mir das Prüfungsbuch zugelegt, da mir es in der Berufsschule empfohlen wurde.
Wenn man auf Prüfungen lernt, dann ist dieses Prüfungsbuch sehr hilfreich.
am 10. Juni 2014
Auf eine Empfehlung habe ich die Prüfungsbuch Gemeinschaftskunde ersteigert das hat mir sehr geholfen echt klasse das teil. Klasse 1A
am 22. September 2015
ich lese nicht gerne da in diesem buch viel zu viel text drine steht ist eher was für lernwillige schüler