earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More Siemens blogger Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Oktober 2010
'ein unheimlich interessantes Buch, auch interessant, wenn man sich mit der Thematik der Einwanderung bislang nicht intensiv beschäftigt hat. Über das Berichten von betroffenen Menschen, über wissenschaftliche Fragestellungen, Statistiken und informative Grafiken schafft es das Buch, zu fesseln.
Das dazu noch großartige Layout lässt mich dieses "Werk" unbedingt(!) weiterempfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. November 2009
In den unterschiedlichen Tageszeitungen, z.B. Süddeutsche, wurde dieses Buch gelobt. Ich kann diesen dort erschienenen Artikel nur empfehlen:

[...]
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.