Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. März 2013
Wer sich für Gursky interessiert, sollte diesen Band erwerben. Es ist das Buch zur Ausstellung in Basel von 2008. Neben den Ausstellungsfotos, wunderbar Boxenstopp,Ffrankfurt, Pyongyang, Kamiokande, findet man einen ausführlichen Essay zum Hintergrund und der detaillierten Erläuterung seiner wichtigsten Bilder. Hochinteressant und mit Gewinn zu lesen. Überhaupt ist Gursky als Maler mit Kamera grossartig in seinen konzeptionellen Projekten, in der die Kamera und der Computer den Pinsel ersetzt. Das Buch ist grossartig in der Präzision, mit der die Arbeiten erläutert werden.
am 13. Juli 2013
Das Buch gefällt mir sehr , könnte ich mir jeden Tag einmal anschauen. Neben der Freude an den hervorragenden Kunstwerken weiß man dann auch was heutzutage fotographisch "Top of the world" ist !! Sehr empfehlenswert für alle Fotobegeisterten !!
am 20. Januar 2016
Das Buch ist sehr informativ und die Bilder sind übnerwältigend. Wer Gursky mag, wird ihn danach lieben. sehr zu empfehlen