Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 26. Dezember 2013
Dieses Buch ist hilfreich, um sich noch einmal mit dem Thema ganz unvoreingenommen zu beschäftigen. Es bietet mit den Erfahrungen eines Kindes einen einzigartigen, zu Herzen gehenden Weg an. Es fasziniert. Und polarisiert. Es gibt Orientierung. Die Kommentare des Vaters helfen, theologisch klarzukommen.
Ich kann es wärmstens empfehlen. Es ist auch zum Verschenken sehr gut geeignet.
am 4. September 2014
Als Arzt befasse ich mich auch aus wissenschaftlichen Aspekten heraus seit langem mit Nahtoderfahrungen. Die Wahrscheinlichkeit eines Lebens nach dem Tod ist hoch und damit auch die Wahrscheinlichkeit das Gott real ist. Das vorliegende Buch gibt einen wundervollen Einblick in eine Welt, die uns wohl erwartet.
am 22. August 2014
für alle, die sich mit dem "Leben nach dem Tode" beschäftigen wollen. Wenn man den kleinen Todd im Fernsehen gesehen hat, wie er vom "Leben im Himmel" erzählt hat, beginnt man selbst darüber nachzudenken.
am 11. Mai 2016
Ich wollte kein Arbeitsbuch, sondern den Bericht, daher nur zwei Sterne. Habe bei der Bestellung nicht genau genug gelesen. Das Buch als solches ist in Ordnung und auch der Versand erfolgte schnell.
am 5. November 2013
Habe bisher nur das Buch gelesen und es weitergegeben, damit es mehrer Leute lesen und wir dann eine Gesprächsrunde machen.
am 24. September 2015
Das Buch ist es nicht wert gelesen zu werden. Meiner Meinung nach sollte hier ein Pfarrer seine biblischen Texte loswerden. Anstatt dieses Buch kann man auch gleich die Bibel lesen. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod, aber dieses Buch ist unrealistisch.
am 30. Juli 2013
Erstmal ist das Buch grottenschlecht aus dem Englischen übersetzt. Zweitens ist es inhaltlich nicht überzeugend. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod, aber dass "zufällig" ein Kind eines Pfarrers den Himmel dann genau so beschreibt wie dies in der Bibel steht, mit allem drum und dran (von wegen Gott sitzt auf einem Thron, Jesus trägt eine Krone mit Edelsteinen usw.) und das dann auch noch ständig mit Bibelzitaten untermauert wird, war mir dann doch ein bisschen zu viel... Einen Punkt gibt's dafür, dass man das komplette in ein paar Stunden ausgelesen hat und somit schnell fertig ist ;-)
am 27. Februar 2013
Ich bezweifle nicht, dass es Nahtoderfahrungen gibt und ich bezweifle nicht, dass dieses Kind Empfindungen der geschilderten Art erlebte, aber ich bin schon sehr skeptisch, wenn man alleine durch die Äußerungen eines Kindes (dazu noch eines Pfarrerskindes) die Existenz des Himmels ableitet.
Und ich finde es bedenklich, wenn die meisten Nahtoterfahrungen im entferntesten Ausland stattfinden. Europa ist groß, aber man nutzt wohl die räumliche Distanz, damit Zweifel gar nicht erst geäußert werden. Warum kann das Kind nicht das Kind meiner Nachbarn sein? Wer seriöse Literatur zu diesem Thema lesen möchte, der sollte sich bei Amazon über Prof. Günter Ewald erkundigen. Dieser Naturwissenschaftler beschreibt das Phänomen Nahtod und die damit verbundenen Schlussfolgerungen verständlich und er bemüht dabei nicht einzelne Erlebnisse in Übersee.
Der Kauf dieses Buches hat sich für mich nicht gelohnt! Übrigens: Ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Rolf Knoll
am 15. August 2013
Dieses Buch hatte ich falsch bestellt, mußte ich nicht unbedingt haben. Habe es aber trotzdem gelesen. Würde es mir aber nicht bestellen
am 9. April 2013
Das Buch ist schon ziemlich vergilbt, was darauf schließen lässt, das es entweder schon ziemlich alt ist, oder lange der Sonne ausgesetzt war.