Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Tageskalender|Ändern

am 5. Mai 2012
Neben dem Buch habe ich mir auch den Planer von Lebe Leichter gekauft. Das Buch finde ich inhaltlich sehr gut, der Planer allerdings bringt inhaltlich ergänzend zum Bucze weder etwas neues noch ist er gut zu handhaben. Das Hochglanzpapier läßt sich schlecht beschriften, die feste Bindung läßt ihn auch nicht gut öffenen, geschweige denn kann man ihn offen geschlagen liegen lassen, um den "aktuellen Tag" zu bearbeiten.
Man soll hier lediglich seine Mahlzeiten aufschreiben, seine Bewegungspensum, positves und negatives vom Tag und ggf.ein Wochenresumée bzw. Ziele für die Woche. Dafür ist alles ein wenig klein und -wie gesagt- schlecht zu handlen.
am 23. Juni 2012
Ich fand den Planer sehr hilfreich, um das Programm umzusetzen. Die Tipps waren motivierend, und es hilft einfach sehr, wenn man auf einen Blick sieht, was man an einem Tag schon gegessen habe bzw. vie viel man noch trinken muss. Die Tipps sind in dem selben, aufmunternden und mutmachenden Stil geschrieben wie das Buch dazu. Ich habe mir sogar, nachdem ich das Programm 12 Wochen durchgeführt habe, einen zweiten Planer zugelegt um fortzufahren. Es ist ansprechend aufgemacht, und man kann mit einem Kuli oder Bleistift problemlos drin schreiben. Gut, er bleibt nicht aufgeschlagen liegen, da hat meine Vorgängerin recht, aber ich hätte auch nicht gewollt, dass alle Welt mein Essprogramm durchstöbert. Ich habe immer in den entsprechenden Tag meinen Kuli reingelegt, so hatte ich es blitzschnell auf der richtigen Seite aufgeschlagen. Mich hat der Planer jedenfalls überzeugt.

Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!
am 27. Mai 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Planer. Da ich mit dem Lebe Leichter Programm schon einige Kilos abgenommen habe,ist es wichtig mit dem Planer zu arbeiten.
am 9. April 2013
Das Buch ist für mich sehr wertvoll ,weil ich durch das aufschreiben alles besser unter Kontrolle habe .Ich brauche für die Zeit danach den Jahresplaner.
am 6. Juni 2014
Sollte jeder lesen, der abnehmen möchte - spricht mich mehr an als jede Wunder-Diät, wo man angeblich super schnell abnimmt.
am 16. November 2012
Super hilfreich, um einen Überblick über das Gegessene zu bewahren. Die wöchentliche Rückblicke und Ziele für die nächste Woche helfen, sich weiter zu entwickeln und Fehler aufzudecken. Eine notwendige Ergänzung zum Lebe leichter Buch und Programm.