4.0 von 5 Sternen Lieder zum Staunen
Kann das Notenbuch nur weiterempfehlen, sind ganz gute Lieder drinn, die ins Ohr gehen. Macht Spass sie zu spielen und zu singen.
Veröffentlicht am 31. Oktober 2009 von WaWo

3.0 von 5 Sternen mässig interessant
Dieses Liederbuch finde ich nicht besonders interessant. Ich habe es gekauft, weil ich mir davon tolle Stücke und neue Stücke versprochen habe, aber leider sind die meisten nicht sooo toll und interessant.
In einem "feiert Jesus-Buch" lässt sich viel schneller ein interessantes Lied finden.
Lieder sind ziemlich unbekannt in vielen christlichen...
Vor 20 Monaten von Wagner Rebekka veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen mässig interessant, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lieder zum Staunen: Neue Songs für Pop-, Gospel-, Gemeinde- und Projektchöre (Broschiert)
Lieder sind ziemlich unbekannt in vielen christlichen Kreisen!!!

4.0 von 5 Sternen Lieder zum Staunen, 31. Oktober 2009

Lieder zum Staunen: Neue Songs für Pop-, Gospel-, Gemeinde- und Projektchöre
Lieder zum Staunen: Neue Songs für Pop-, Gospel-, Gemeinde- und Projektchöre von Hans Werner Scharnowski (Broschiert - 27. Februar 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen