Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. Dezember 2007
Trotz der schlechten Vorgängerrezension habe ich mir das Programm gekauft und bin sehr zufrieden!!

Ein Grund, warum ich den Kauf trotzdem getätigt habe ist, dass auf der Herstellerseite gmpsoft.com das Programm runtergeladen werden kann und mit vollem Funktionsumfang (ausser dem Merken der letzten Textposition) getestet werden kann. Es war glücklicherweise das gleiche Programm, wie es auf der CD mitgeliefert wurde. Deshalb musste ich es nach dem Kauf nicht nochmal installieren, sondern einfach nur die Seriennummer eingeben.

Die Eingabe der Seriennummer ist etwas gewöhnungsbedürftig formuliert aber gut auf der CD in der Datei readme.txt dokumentiert:
1. Halten Sie die Seriennummer ("Unlock Key") bereit (diese finden Sie auf der innenseite der CD-Hülle)
2. Starten Sie Bible With You auf Ihrem Gerät.
3. Tippen Sie auf die Kopfzeile oder auf 'Menu', um das 'Form'-Menü anzuzeigen
4. Tippen Sie auf 'Book'
5. Tippen Sie auf 'Fulfillment'
6. Geben Sie Ihre Seriennummer ein. Benutzen Sie die Schrifterkennung oder die virtuelle oder Hardware-Tatstatur Ihres Geräts

Verbesserungswürdig finde ich nur die "Gehe zu"-Funktion. Da ich das aber nur selten brauche vergebe ich noch 5 Sterne.
am 29. Juli 2007
Installation funktioniert leider von CD-ROM nicht, der Service hat zwar schnell versucht zu helfen - dann ließ es sich wenigstens installieren.
Aber: Software komplett in Englisch (der Reader, die gesamte Bedienerführung) und - hört,hört, sogar die Bedienungsanleitung nur in Englisch - das einzig deutsche ist der Bibeltext.
Das ist laut Verbraucherschutzrichtlinien in D unzulässig - und für mich ein erstes k.o.-Kriterium.
Dann ist der Reader nur ne Trial-Version und nervt bei jedem Start der Software mit oberlästigem Hinweis, noch dazu mit unanständig langer Zeitverzögerung (lästige 15 Sekunden), welche dann noch explizit mit einem Klick beendet werden muss.
Zweites k.o.
Registriernummer ist zwar eine in der CD-Schachtel, wo und wie man die eingeben soll, ist aber total unklar.
Fazit:
Unbrauchbar! Finger weg - das Geld dafür ist zum Fenster rausgeworfen!
In andere, funktionierende Programme lässt sich der Text nicht einbinden, obwohl man ja dafür gelöhnt und am Text ein Nutzungsrecht damit erworben haben sollte...
Schade ums Geld.
am 18. Januar 2008
Benutze sehr gerne diese Bibel (Seit einem halben Jahr)und habe nun auch die Engliche Version heruntergeladen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Das Programm funktioniert ein wenig anders als Oliver Tree, ist jedoch einfach zu verstehen.
Unterstütze die Angaben zum gebrauch von Matthias Hütter.
Mfg George Sauermann