5.0 von 5 Sternen Ein super Geschenk für alle die noch auf der Suche sind...., 10. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Ein Geschenk für dich: Weil du es ihm wert bist (Broschiert)
dieses kleine Buch, ist einfach herrlich in der Lage Menschen begreiflich zu machen wie sehr Gott Ihn liebt, das es eine wahre Freude ist dieses Buch zu verschenken und auf Grund der wenigen Seiten es sich selbst noch einmal vor zu nehmen wenn es einem mal nicht so toll geht, oder die Erinnerung an Jesu Liebe aufgefrischt werden muss.

5.0 von 5 Sternen Kurz und sehr überzeugend, 3. April 2006
In die erste Hälfte des Buches wird eine Geschichte von einer verlorenen Tochter eingewoben. Der Vater leidet unter der Zurückweisung und lässt nichts unversucht, die Beziehung zur Tochter wieder herzustellen.
Hier schägt Max Lucado die Brücke zu Gott, der sich genauso nach uns Menschen sehnt und sehr viel investiert, um uns zurück zu gewinnen - indem er uns ein unvorstellbar großes Geschenk macht.
Ein Großteil des kurzen Buches ist anscheinend dem Titel "Weil du es ihm wert bist - wählte er die Nägel" entnommen.
Eignet sich gut als Geschenk - und zum selbst lesen.

5.0 von 5 Sternen Für Herz und Seele, 10. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch spricht mich ganz persönlich an und zeigt mir, wie sehr Jesus mich liebt und was er für mich persönlich getan hat.
Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich tolles "Mitbringsel"..., wenn man irgendwo eingeladen ist !
Und VOR Allem..., weil wir es IHM (GOTT) wert sind !

5.0 von 5 Sternen Ein liebenswertes Geschenk, 23. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein prima Geschenk wenn man mal eine Kleinigkeit geben will. Einfach nur so oder aber auch mit einem liebevollem Hintergedanken - zu sagen wie liebevoll Jesus ist

ARRAY(0xa43e85f4)

Ein Geschenk für dich: Weil du es ihm wert bist
Ein Geschenk für dich: Weil du es ihm wert bist von Max Lucado (Broschiert - 26. November 2013)