Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 3. April 2006
In die erste Hälfte des Buches wird eine Geschichte von einer verlorenen Tochter eingewoben. Der Vater leidet unter der Zurückweisung und lässt nichts unversucht, die Beziehung zur Tochter wieder herzustellen.
Hier schägt Max Lucado die Brücke zu Gott, der sich genauso nach uns Menschen sehnt und sehr viel investiert, um uns zurück zu gewinnen - indem er uns ein unvorstellbar großes Geschenk macht.
Ein Großteil des kurzen Buches ist anscheinend dem Titel "Weil du es ihm wert bist - wählte er die Nägel" entnommen.
Eignet sich gut als Geschenk - und zum selbst lesen.
am 10. August 2009
dieses kleine Buch, ist einfach herrlich in der Lage Menschen begreiflich zu machen wie sehr Gott Ihn liebt, das es eine wahre Freude ist dieses Buch zu verschenken und auf Grund der wenigen Seiten es sich selbst noch einmal vor zu nehmen wenn es einem mal nicht so toll geht, oder die Erinnerung an Jesu Liebe aufgefrischt werden muss.
am 10. Juli 2013
Das Buch spricht mich ganz persönlich an und zeigt mir, wie sehr Jesus mich liebt und was er für mich persönlich getan hat.
Empfehlenswert.
am 23. Juni 2013
Ein prima Geschenk wenn man mal eine Kleinigkeit geben will. Einfach nur so oder aber auch mit einem liebevollem Hintergedanken - zu sagen wie liebevoll Jesus ist
am 4. Januar 2014
Ein wirklich tolles "Mitbringsel"..., wenn man irgendwo eingeladen ist !
Und VOR Allem..., weil wir es IHM (GOTT) wert sind !
am 17. August 2015
Da ich ein Max Lucado Fan bin, habe ich viele Bücher von ihm.
Ein Geschenk für dich, bringt auf den Punkt, was im Leben zählt.
Viele Menschen geben sich mit wagen Sinnfragen usw. zufrieden.
Gottes Liebe hat für unsere Erlösung oder Befreiung, von Schuld, Sünde und Versagen, viel bezahlt.
Diese Geschenk kann jeder annehmen oder ablehnen.
Schade, wenn Menschen sich nichts mehr Schenken lassen wollen; und meinen, Sie könnten sich den Himmel selbst verdienen!
am 24. April 2014
eine tolle geschenkidee für alle, auch die, die mit Glauben wenig am Hut haben. Schönes Format, liest sich leicht und kann v.a. öfter / immerwieder gelesen werden. werde ich nochmal schenken
am 24. Juli 2015
die Lieferung war wie immer schnell und in einwandfreien Zustand, vielen Dank.
Ich kann die Bücher von Max Lucado wirklich jedem ans Herz legen!
Als ein kleines Mitbringsel bringt es alles auf den Punkt!
am 1. April 2016
Ein sehr schönes Buch mit vielen alltäglichen Szenen und Begebenheiten.
Ich habe es verschenkt un es kam sehr gut an.