holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 19. Oktober 2013
Meine Rezension
Wir sind ja nach wie vor totale Fans von Cake-Pops. Seit wir mit diesem Fieber angesteckt wurden, backen wir regelmäßig welche und essen sie natürlich auch gerne. Hin und wieder haben wir auch schon Fotos von Push-up-Cakepops gesehen, deshalb wollte ich jetzt genauer wissen, wie das denn nun funktioniert.

Dieses Buch hier ist nach der Einleitung in drei verschiedene Kategorien eingeteilt:

Push-up-Cakepops

- Kleine Küken-Kuchen-Kugeln
- Marshmallow-Cakedrops
- Kirsch-Haselnuss-Drops
- Red-Velvet-Drops

Ganz gut gefällt mir dabei, dass die Herstellung Schritt für Schritt anhand vieler Bilder erklärt wird. Man versteht dadurch schnell, wie das System mit den Push-up-Cakepops funktioniert. Außerdem finde ich es toll, dass hier viele verschiedene Rezepte in diesem Buch zu finden sind. Nicht nür süßes, sondern auch herzhaftes hat darin Platz gefunden.

Mein Fazit
Es lohnt sich wirklich einen Blick in dieses Buch zu werfen. Man kann so bei verschiedenen Anlässen bei den Gästen punkten und das richtige servieren. Eine vielfältige Mischung an Rezepten, die wohl jeden Geschmack irgendwie treffen wird.
am 17. April 2016
Ganz nettes Buch, einige tolle Ideen wie man die kleinen Küchlein dekorieren kann. Allerdings finde ich es sehr schade dass die meisten Füllungen entweder nur mit Sahne oder den zusätzlichen drops (für Farbe und Geschmack.../die man auch nicht überall bekommt) gemacht werden. Aber im großen und ganzen nett für Anregungen.
am 15. April 2015
Gute Vorschläge, einfache Rezepte und alles klasse erklärt. Ist wird mit frischen Produkten gearbeitet und bringt Erwachsene und Kinder zum strahlen, wenn Sie das Ergebnis bekommen.
am 18. Mai 2014
Super Ideen, von einfach bis schwer. Super beschrieben. Wer mal für ne Party was anderes mitbringen möchte der wird mit Lob überschüttet.
am 19. Juli 2015
Verschenkt aber tolle Rezepte drinnen....Vielleicht darf ich ja bei Gelegenheit auch mal was kosten was aus diesem Buch gezaubert wurde
am 5. August 2014
Gute Ware. Schnelle Lieferung. Gute Handhabung. Spühlmaschinenfest.
Habe sie schon ausprobiert. Hat alles einwandfrei geklappt und lecker geschmeckt. Außerdem sehen sie sehr edel aus, mit dem Push-Up-Ständer.