am 4. April 2013
Das buch hat echt tollt rezepte. Große vielfalt und einfach erklärte Rezepte. Creme brulee ist einfach (bin kein guter Koch, bei uns kocht der Mann :-) und macht einfach was her
am 10. Juni 2013
Die Rezepte sind leicht nachzumachen, da sie gut verfasst und stets mit einem Bild ausgestattet sind. Ich habe schon einige ausprobiert-lecker.
am 21. März 2014
ich habe das Buch für meinen Mann als Geschenk gekauft und er ist begeistert davon. Wir haben schon einige Varianten aus dem Buch probiert und sogar ich (kein Fan von Creme Brülee ;) war überrascht wie lecker das Dessert sein kann!
am 1. Januar 2014
Das Buch bietet eine schöne Auswahl raffinierter Rezepte, teilweise mit ausgefallenen Zutaten, die man hier nicht erwartet hätte. Die Rezepte sind gut beschrieben und das Buch ist schön bebildert. Top!!!
am 19. September 2015
Das Buch an sicht ist super. Optisch sieht es gut aus, die Qualität ist super. Es werden verschiedene Rezepte beschrieben, Grundlagen erklärt und Tipps angegeben. Ich habe meine creme brulee nach dem Rezept gemacht und sie war ein Gedicht. Das Einziege, was nicht stimmt ist die Backzeit bei der niedrigen Temperatur. Es hat 3 Stunden gedauert und die Creme war nicht gestockt. Ich musste die Temperatur erhöhen und in 15 Minuten war sie fertig.
am 2. Februar 2013
Das Buch ist sehr gut.. Es macht richtig viel Spass aus dem Buch zu kochen. Alle Rezepte kann man gut nachmachen.
am 29. September 2015
Habe mir das Buch gekauft um verschiedene Zubereitungsarten der Creme Brulee auszuprobieren.
Das Buch ist schön gemacht, die Bilder ansprechend und sehr gut beschrieben.
Alles was ich bisher ausprobiert habe war sehr lecker und kann für den Preis daher nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!
am 27. Oktober 2015
Tolle Rezepte, gut aufbereitet und ansprechend illustriert. Für jeden Geschmack etwas dabei. Als Bonus gibt es auch noch drei Schokocreme-Rezepte.
am 22. Februar 2014
Das Buch hat viele tolle Rezepte.
Meine Freundin hat sich sehr dafür interessiert und gleich mal etwas versucht!
Auch mir schmeckt es :P
am 9. April 2015
für alle die gerne schlemmen wollen ist das Buch Crème brülèe: Verführerisches Geheimnis der französischen Küche. Leicht und schnell sind die Crème brülèe zum nach kochen. Lecker !