Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip NYNY PrimeMusic

am 24. Februar 2013
Das Buch habe ich vor langer Zeit in der städtischen Bibliothek gefunden und war versucht es nicht wieder herzugeben...
Warum?
Schon nach dem ersten Blättern und Durchstöbern war klar, dass es nicht reichen wird, sich einige Rezepte herauszuschreiben. Also wollte ich es sofort selber besitzen..
ABER ... leider war dieses Buch jahrelang vom Markt verschwunden und nirgends konnte ich es bekommen...
Jahre später endlich wieder im Handel habe ich es direkt in der mir bekannten gebundenen UND broschierten Fassung erworben. Fazit : ja, für den Buchliebhaber ansich ist möglicherweise die gebundene Fassung etwas netter. Wem es allerdings um die Rezepte geht (Buchinhalt identisch) dem reicht die wenig dünnere Ausgabe.
ein wunderbares Kochbuch mit Einblick in die italienische Küche, die ganz ohne Fleisch nichts vermissen lässt, aber ein wohliges Gefühl weckt, dass schon beim Lesen Lust aufs Kochen macht. Von der selbstverständlichen Herstellung der eigene Brühe fürs Risotto über Focaccia, Brotsalat, herrliche Nudelgerichte, bis hin zum warmen Pflaumen-nusskuchen... eine Offenbahrung und ein wunderbarer Einblick die regionalen Unterschiede der italienischen Küche.
am 22. Februar 2011
Interessante, nicht alltägliche Rezepte, viele Neuentdeckungen, die Lust machen die Rezepte nachzukochen - super die Kommentare zu den Rezepten, z.B. woher der Name des Rezepts stammt oder aus welcher Gegend das Rezept stammt - und SEHR interessant: welche gesunden Vitamine und Mineralstoffe das Rezept enthält

Leider nicht zu jedem Rezept ein Foto und nur dünn gebunden (wie heisst das, broschiert?)- das Buch hätte eine edlere Aufmachung und Gestaltung verdient!
am 14. Dezember 2012
Super leckere, originelle & einfache Rezepte mit Zutaten, die man nicht erst im Feinkostladen suchen muss. Meine Favoriten: ein Kürbisrisotto und Pasta mit Zwiebelsauce.
am 26. Februar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Rezepte, das man sie schnell und gut zubereiten kann und das sie lecker sind.
am 18. September 2013
Echt gut und einfach nach zu kochende Rezepte, Super Ideen für vegetarische Rezepte, . . . . . . .
am 17. Januar 2014
schade um das papier. jeder kochamateur kommt auf diese "kreationen" von risottos. leider is de zubereitung sowieso annähernd gleich. da wünscht man sich zumindest etwas kreativität in den zutaten und zusammenstellungen. komplett verfehlt! ging ganz schnell wieder zurück! frechheit schon fast!