Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Juni 2014
Ich habe es gebraucht erworben und war sehr positiv überrascht vom Inhalt wie vom Zustand dieses Buches. Es gibt nicht nur einen Überblick über die Geschichte und Verbreitung des Ölbaums, sondern auch über die Ernte und Gewinnung des Öls. Und im Anhang, nach den Olivenölrezepten, gibt es noch einen naturheilkundlichen Ratgeber, wie Olivenöl gewinnbringend für die Gesundheit eingesetzt werden kann. Der Esslöffel Olivenöl mit Zitronensaft vor dem Frühstück ist wirklich der ultimative Kick und boostet das Energielevel für den ganzen Tag.
am 12. April 2005
Dieses Buch ist wirklich sehr informativ. Es geht auf alle Bereiche rund ums Olivenöl ein. Ob es nun Kochen,Gewinnung oder Nutzen ist, jedes Thema wir genauestens erklärt und mit schönen Fotos unterstrichen. Wer immer schon etwas über Öl lernen wollte, ist hier richtig. Meine Empfehlung.
am 7. Dezember 2012
kurz und bündig, alles was man/frau wissen will: zur Gewinnung, Qualität, Aufbewahrung und Haltbarkeit, sowie saehr gute und einfache Rezepte