4.0 von 5 Sternen Schön gemacht..aber zu wenig Rezepte
Veröffentlicht am 22. Oktober 2010 von Anna-Kristin

3.0 von 5 Sternen kann mich den meisten Meinung nur anschließen
Insgesamt ein schönes Buch .... rein optisch zumindest. Von der Anzahl der Rezepte und dem Umfang im allgemeinen aber eher eine Enttäuschung

Naja schön Bilder gibts darin wenigstens
Veröffentlicht am 4. Mai 2011 von McPotolos

4.0 von 5 Sternen Schön gemacht..aber zu wenig Rezepte, 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: DINER: echt US-amerikanische Rezepte - unwiderstehlich gut (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr schön aufgemacht, da Arbeitsschritte sind gut erklärt, so dass man die Rezepte gut nachkochen kann, wir haben schon viel aus diesem Buch gekocht und lieben die Rezepte. Außerdem gibt es zu jedem Rezept ein Bild und einen Einleitenden Text mit Informationen über das Rezept sowie kleinen Tipps und Tricks.Allerdings gibt es zwei kleine Makel, deswegen gebe ich auch nur 4 Sterne. 1. sind viele Zutaten nur sehr schwer in deutschland zu finden, und wenn doch sind sie meistens sehr teuer. Es stört mich ein wenig, dass ich immer, wenn ich etwas aus dem Buch kochen möchte erst eine halbe Weltreise machen muss um alles Benötigte zu bekommen. 2.finde ich das es einfach zu wenig Rezepte gibt, insgesamt sind es ca. 20 was ich eindeutig zu wenig finde, wenigstens die american brownies oder ein muffinrezept hätten auf jeden Fall noch in das Buch gemusst. Wem diese beiden Punlte nichts ausmachen,der sollte sich das Buch aufjedenfall bestellen, es macht auch spaß einfach nur ein bisschen darin zu blättern;)

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Dezember 2009
Ich hab recht lange überlegt, ob ich mir das Buch kaufen soll und habs dann letztendlich geschenkt bekommen. Und ich liebe es. Die Rezepte sind einfach nur toll.
Alles ist toll erklärt, sodass wirklich jeder die Rezepte nachkochen kann.
Vorallem die Kuchen habens mir angetan. Der Apple Pie ist zum reinknien. :-))

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 26. Februar 2010
Dieses Kochbuch ist eine gelungene Einleitung in die Amerikanische Küche. Es enthält nur circa 30 Rezepte, aber die sind liebevoll dargestellt und ausgewählt, und sind einfach zuzubereiten. Die Fotografie ist sehr geschmackvoll und macht richtig Appetit.

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze!!, 23. Juni 2011
Ich habe dieses Buch jetzt schon eine ganze Weile und ich bin einfach begeistert! Ich bin immer auf der Suche nach diesen typischen Rezepten aus amerikanischen Dinern und mit diesem Buch endlich fündich geworden. Sicherlich sind es nicht sehr viele Rezepte, aber dafür sind es traditionell amerikanische. Wer US-amerikanische Küche liebt, auf Sandwich & Co. total abfährt, sollte sich dieses Buch auf jeden Fall bestellen. Ich empfehle das Club-Sandwich. Schnell und einfach zubereitet, dazu die Kartoffelecken oder schnell die Southern-Pommes aus der Tiefkühltruhe und das perfekte "real american" Gericht ist fertig :)

4.0 von 5 Sternen oukay, 27. November 2013
ich bin etwas erschrocken als ich das buch bekommen habe. ich dachte es wäre in DIN A 4 aber es ist nur halb so groß.. ok, nach dem schock wurde ich doch positiv überrascht. die gerichte scheinen simpel umsetzbar und nicht weltfremd. ich hoffe es kommt gut an, habe es als weihnachtsgeschenk geplant.

5.0 von 5 Sternen Amerikanisches Rezeptbuch, 27. September 2014
Für Amerikafans ein muss. Die Rezepte sind gut nachzukochen. Es weckt Erinnerungen an Amerika, wenn der Duft des Gerichtes in die Nase steigt.

5.0 von 5 Sternen Yes,we can !, 3. Februar 2009
Ralf Thönnißen "RTH" (Jüchen-NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, und seine amerikanische Ader auch
beim Kochen finden will,der ist hier sehr gut aufgehoben !

Das Nachkochen gelingt selbst meinen Kinder mit viel spass und es vermißt
keiner mehr die Curry-Pommes !

Ich kann das Buch nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles Super!!!!, 3. Januar 2013
Sehr zufrieden, sehr tolle Rezepte. Alles einfach zu kochen, ausser dem Mürbeteigrezept. Das war eine Herrausforderung, aber geschmeckt hat es trotzdem.

3.0 von 5 Sternen kann mich den meisten Meinung nur anschließen, 4. Mai 2011

Naja schön Bilder gibts darin wenigstens

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 13. März 2013
Dieses Buch war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen.
Da diese Person dieses Buch schon einmal hatte alleridngs es nicht mehr auffindbar war habe ich ihm das erneut bei euch gekauft.

Danke

DINER: echt US-amerikanische Rezepte - unwiderstehlich gut
DINER: echt US-amerikanische Rezepte - unwiderstehlich gut von Jennifer Joyce (Gebundene Ausgabe - 13. September 2012)