5.0 von 5 Sternen tolles Kochbuch
Das Buch war mein erstes indisches Kochbuch. Seit dem ich es habe, gibt es bei uns bestimmt 3mal in der Woche indisches Gerichte (und mein Mann isst sie immer noch gerne).
Hat man erst einmal einen Grundbestand an Gewürzen zu Hause, lassen sich die meisten Gerichte ganz einfach zubereiten. Mit geringem Aufwand lassen sich tolle Gerichte zaubern. Besonders gut...
Veröffentlicht am 4. Oktober 2004 von Kirstin van Detten

3.0 von 5 Sternen Im Vergleich eher schwach
Ich habe dieses und weitere Indisch-Kochbücher bestellt und muss sagen, dass dieses z.B. im Vergleich zu "Indien - Die neue vegetarische Küche" von Vidhu Mittal eher wenige gute Infos und Tipps beinhaltet. Wer jedoch statt grundlegender Tipps einfach nur Rezepte haben möchte, kann auch mit diesem Buch glücklich werden.
Veröffentlicht am 29. Dezember 2010 von Amazon Customer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Leckere Gerichte, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Indisch vegetarisch (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch gekauft um Anregungen zu finden für die vegane Küche. Das klappt sehr gut, lässt sich leicht umsetzen und ist sehr lecker. Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 4. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Indisch vegetarisch (Taschenbuch)
Dieses Buch kann ich 100% weiterempfehlen, ein super Kochbuch mit extrem vielen Tipps! Mein neues Lieblings-Indisch-Kochbuch!

2.0 von 5 Sternen back to sender, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Indisch vegetarisch (Taschenbuch)
Dieses Kochbuch fand ich enttäuschend. Es enthält leider zu wenig Bilder der fertigen Gerichte (nur ca. 1/4-1/5 der Rezepte). Mit daran mag es liegen, dass mich kein einziges Gericht angelacht hat. Ein schlechter Auftakt, deshalb werde ich es zurückschicken, ohne ein Rezept auszuprobieren. Es scheint einen akzeptablen Querschnitt aus der indischen Küche zu enthalten. Allerdings hätte ich mehr Auswahl an Eintöpfen erwartet. Es ist auch im Format deutlich kleiner als angenommen, A5 (!), ~120 Seiten. Dafür ist es mit ganz netten "reisejournalistischen" Fotos aufgepeppt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Indisch vegetarisch
Indisch vegetarisch von Mrinal Kopecky (Taschenbuch - 27. Mai 2014)