5.0 von 5 Sternen Perfekte Trainingshilfe - sehr zu empfehlen
Veröffentlicht am 5. Juli 2002 von dejuleisses

3.0 von 5 Sternen gute Tipps,Aufbau des Buches naja-trotzdem empfehlenswert
Ich habe mir dieses Buch gekauft um meine Problemzonen zu bearbeiten. :-)
Das Buch enthält viele Übungen,leider sind diese oft etwas seltsam und teils unverständlich erklärt.Dafür gibt es dann aber Gott sei Dank zu jeder Übung aussagekräftige Bilder die alles wieder Wett machen.
Schade auch das eigentlich das wichtigste...
Veröffentlicht am 23. Februar 2005 von Daniela Müller

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekte Trainingshilfe - sehr zu empfehlen, 5. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po (Taschenbuch)
Dieses kleine Buch ist von der ersten Seite an, für jemanden, der dauerhaft etwas für seinen Körper tun will, ein sehr guter Ratgeber. Es enthält viele einzelne Übungen, die sich hauptsächlich auf die Muskeln in den Problemzonen konzentrieren. Außerdem enthält es wichtige Hinweise zur Hautpflege und zur richtigen Ernährung während und nach diesem Training, ebenso wie zahlreiche Tips (z.B. Berechnung des Gewichtsstatus, Verhinderung eines Blähbauches und Muskelkaters, oder Training gegen Cellulite im bereits fortgeschrittenen Stadium). Ohne viel uninteressantes Zeug zu schreiben wird genau auf den Punkt beschrieben, wie und wie lange bzw. wie oft man die einzelnen Muskeln im Bauch, in den Beinen und im Po trainieren muss, und mit den einzelnen Bildern zu jeder Übung ist es auch ganz leicht nachzumachen. Wer dieses Training durchhält und sich dazu noch an die wichtigen Ernährungstips ("Gut gegessen ist halb gewonnen") hält, wird schon bald positive Veränderungen an seinem Körper feststellen. Und außerdem ist auch noch der Preis für solch eine Hilfe sehr sehr gut, was ja selten der Fall ist!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po (Taschenbuch)
Das Buch ist wirklich Empfehlenswert! Die Übungen sind sehr gur beschreiben und bieten etwas für Anfänger, aber auch für die die schon länger trainieren! Wenn man die Übungen regelmäßig macht, in meinem Fall täglich 15-20 Minuten und 2 Mal in der Woche das volle Programm sieht man schon bald Erfolge!

5.0 von 5 Sternen Es wirkt!, 24. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po (Taschenbuch)
An alle Mädels, die überlegen, dieses Buch zu kaufen: ich finde das Buch super, die Übungen sind toll beschrieben und machen auch Sinn (manchmal ist das leider nicht der Fall, man fragt sich allen Ernstes, wie die jeweilige Übung wirken soll). Allerdings muss man auch sagen, dass die meisten eine gewisse Kondition und ein recht gutes Fitnesslevel voraussetzen, selbst so sind sie noch ganz schön schweisstreibend. Man soll auch täglich zumindest das Kurzprogramm durchmachen (20 Minuten in meinem Fall), und das ganze mindestens zweimal die Woche. Wenn man auch noch die übrigen Ernährungs- und Wellnesstipps befolgt, ist der Erfolgt nicht mehr sehr weit entfernt. Garantieren kann man das natürlich nicht, aber bei mir war das halt so. Das empfohlene Power-Walking als Ausdauertraining ist wirklich klasse (auch wenn manch einer Jogger vor sich hingrinst, wenn man ihm walkender Weise entgegenkommt), die Physiobandübungen sind auch sehr empfehlenswert (und effektiv).
Alles in allem super Preis/Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen tolles buch, 25. Januar 2002
leisen christina (oberweis, rhld-pf. Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po (Taschenbuch)
Das Buch hat sehr gut beschriebene und effektive Übungen, die auch vom physiotherapeutischen Standpunkt her einen Sinn machen. Dies ist leider oft bei anderen Büchern nicht der Fall. Ein sehr guter Ratgeber.

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, 17. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po (Taschenbuch)
Klasse Buch mit klasse Tipps! Seit drei Wochen mache ich täglich ca. 20 Minuten Übungen für Bauch, Beine, Po und schon nach einer Woche konnte ich Erfolge sehen: der Bauch, nach drei Kindern doch ein bisschen schlaff, wird flacher und fester die Orangenhaut an den Oberschenkeln verschwindet. Ich kann dieses Büchlein, das sich auch mit Ratschlägen auf das Wesentliche beschränkt und echt effektive Übungen anbietet nur empfehlen! Viel Spaß - und durchhalten!

5.0 von 5 Sternen Kurz und knackig!, 6. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po (Taschenbuch)
Das Büchlein ist sehr dünn, was es von anderer Trainingsbüchern unterscheidet. Aus diesem Grund zweifelte ich erst, ob ich es überhaupt kaufen soll - bin aber nun sehr zufrieden damit. Habe schon viele andere Trainingskonzepte ausprobiert und die waren meist viel komplizierter und da hab ich schnell die Lust verloren. Das hier ist jedoch echt super! Die Übungen sind alle leicht nachzumachen, man verliert nicht den Überblick über die einzelnen Übungen und sie sind allesamt sehr effektiv. Ich bin hellauf begeistert. Das Kurzprogramm soll übrigens 10 min dauern - ich hab bisher nur das volle Programm gemacht und das dauert so ca. eine Serie Verbotene Liebe....

5.0 von 5 Sternen Kleiner Aufwand - tolle Wirkung !, 14. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po (Taschenbuch)
Dieses Buch ist für all diejenigen, die etwas für ihren Körper tun möchten, ohne lange Abhandlungen über Körper, Muskeln und sportliche Übungen an und für sich lesen zu wollen. Die Übungen sind einfach erklärt, die Seiten übersichtlich gestaltet und jede Übung ist mit einem Foto versehen. Kurz und gut: ein tolles Buch für einen erschwinglichen Preis!

5.0 von 5 Sternen Sehr effektiv, 18. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po (Taschenbuch)
Ich fand dieses Buch sehr gut! Die Übungen sind einfach beschrieben und auszuführen, ausserdem werden dazu noch Ernährungstips abgegeben. Es ist also auch ein Allroundbuch, ein sehr einfaches, aber trotzdem effektives.

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ein toller Ratgeber, 10. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po (Taschenbuch)
Ich habe dieses kleine Buch für eine Freundin gekauft, und es hat mich später geärgert, dass ich es nicht selber behalten hab. Es sind lauter einfache, anschauliche Tips drin, gegliedert nach den Problemzonen. Die Übungen sind leicht und ohne Aufwand nachzustellen.

5.0 von 5 Sternen Kurz und knackig!, 6. Januar 2004

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Bauch, Beine, Po (GU Feel good!)
Bauch, Beine, Po (GU Feel good!) von Margit Rüdiger (Taschenbuch - 14. März 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,35
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen