0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Juli 2012
Ich habe dieses Buch kurz vor dem Wochenende (Do.) bestellt. Am folgenden Dienstag war es in meinem Briefkasten. Der Artikel befindet sich in einem hervorragenden Zustand - ein neues Buch wäre auch nicht besser in Schuss gewesen. Dementsprechend bin ich sehr zufrieden mit dem Versandt und dem Artikel selbst.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Mai 2004
GU Papageien-Expertin Annette Wolter erklärt, wie man Papageien artgerecht hält, damit sie gesund bleiben. Mit praktischen Ratschlägen für Eingewöhnung, Pflege, Ernährung und Artenschutz. Sonderteil: Papageien-Lexikon. Mit 66 Farbfotos und 72 Zeichnungen der beliebtesten Papageien.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Papageien: Richtig halten, pflegen und verstehen
Papageien: Richtig halten, pflegen und verstehen von Stefan Luft (Taschenbuch - November 2004)

Sittiche und Papageien: Verhalten in Freiland und Voliere
Sittiche und Papageien: Verhalten in Freiland und Voliere von Werner Lantermann (Gebundene Ausgabe - 29. März 2012)

Papageien als Heimvögel, Band 1: Kauf - Haltung - Pflege
Papageien als Heimvögel, Band 1: Kauf - Haltung - Pflege von Hildegard Niemann (Taschenbuch - 24. November 2006)